Dackelmix Walburga sucht ein Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Nachrichten von Burgi! :D

Nach 6 Monaten bei uns durfte unser Wackeldackel heute zu einer ganz netten Dame nach NÖ siedeln. Das erste Zusammentreffen ist mit allen Beteiligten - inklusive vorhandenen Hündin - gut gelaufen... damit hat Burgi hoffentlich endlich IHR Zuhause gefunden! :)

Hach... wir werden die Kleine vermissen! :o Danke an alle, die ihr die Daumen gehalten haben!

Na das klingt ja toll :-) wahnsinn, ich drücke euch die Daumen. Na da seid ihr ja jetzt frei oder? :):) Meld dich wenn du Zeit, Lust und Nerven hast! Bussi :D

Boa das sind super nachrichten!
Ich hab jede Seite mitgelesen und euch immer die Daumen gedrückt.

Freut mich richtig!

LG ines

Gute Nachrichten von Burgi! :D

Nach 6 Monaten bei uns durfte unser Wackeldackel heute zu einer ganz netten Dame nach NÖ siedeln. Das erste Zusammentreffen ist mit allen Beteiligten - inklusive vorhandenen Hündin - gut gelaufen... damit hat Burgi hoffentlich endlich IHR Zuhause gefunden! :)

Hach... wir werden die Kleine vermissen! :o Danke an alle, die ihr die Daumen gehalten haben!

Na dann drücken wir mal ganz fest beide Daumen das Burgi bleiben darf:)
Sagt uns bitte bescheid wenn wir das Mäderl auf unserer Notdackelchenseite zu den Glücklichen geben können !
lg Sylvi

Habe gerade einen ganz begeisterten Anruf von Burgis neuer Mama erhalten: Sie lebt sich total super ein, die Hunde verstehen sich blendend und ihre Hündin lebt nach dem Verlust ihres Rudels wieder auf mit Hilfe unseres Sonnenscheins! :) Burgi und ihre neue Mama sind gegenseitig auch schon ganz verliebt und das Landleben tut ihr auch richtig gut - hat sich in der Stadt ja nie so wohl gefühlt.

Schöööön. Ich freu mich so für unsere Burger und jetzt ist unser Herz auch wieder ein wenig leichter - haben sie ja schon seeehr vermißt die letzten Tage! :o

Ich denke, damit kann hier geschlossen werden - Burgi hat ihren Lebensplatz gefunden! :2thumbsup:

Habe gerade einen ganz begeisterten Anruf von Burgis neuer Mama erhalten: Sie lebt sich total super ein, die Hunde verstehen sich blendend und ihre Hündin lebt nach dem Verlust ihres Rudels wieder auf mit Hilfe unseres Sonnenscheins! :) Burgi und ihre neue Mama sind gegenseitig auch schon ganz verliebt und das Landleben tut ihr auch richtig gut - hat sich in der Stadt ja nie so wohl gefühlt.

Schöööön. Ich freu mich so für unsere Burger und jetzt ist unser Herz auch wieder ein wenig leichter - haben sie ja schon seeehr vermißt die letzten Tage! :o

Ich denke, damit kann hier geschlossen werden - Burgi hat ihren Lebensplatz gefunden! :2thumbsup:

Grosses Lob an dich und Burgi:D Freut mich sehr fuer die kleine Maus. :)

Danke, danke! *rot werd* Wo können wir uns jetzt für den Pflegestellenpokal 2009 bewerben? :D

Ja, das waren mitunter schon anstrengende 6 Monate... aber Gott sei Dank hat sich dann immer wenns eng wurde in letzter Minute doch eine Lösung gefunden.

Aber so schlimm kann es nicht gewesen sein, wenn wir schon still und heimlich über künftige Pfleglinge nachdenken! :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben