Dacia Duster unter euch?!

Coole Sache - willkommen im Club! Mit Allrad? Welche Ausführung? Wir werden uns wohl nächste Woche für "die optimale" Box entscheiden :)

Ich bekomme einen Laureate 1,6 16V HI-FLEX 4x2, der ist ohne Allrad, aber den braucht man in Wien eh nicht. :) Kannst du bitte mal so lieb sein und mir per PN oder per Mail deine Angebote schicken, vor allem das mit der Schmid Box würde mich interessieren.
 
Ich find den Duster auch super. Wenn mein geliebter Mercedes einmal nimmer mag, wird wohl so einer einziehen bei mir :)
 
Ich bekomme einen Laureate 1,6 16V HI-FLEX 4x2, der ist ohne Allrad, aber den braucht man in Wien eh nicht. :) Kannst du bitte mal so lieb sein und mir per PN oder per Mail deine Angebote schicken, vor allem das mit der Schmid Box würde mich interessieren.

Ja, gerne, allerdings geht das erst morgen Abend :)

Der 4x2 bietet Dir demnach - verglichen mit "meinem" - eh ziiiiiemlich viel Platz :) Schmidt hat mir nämlich beides angeboten, also für 4x2 und 4x4 - schick ich Dir gerne weiter, morgen!
 
Na, damit i meine psychopathischen Hund in menschenleere Gegenden führen kann ..... denn es muss nicht jeder merken.:p:D;)
 
Ich versuche das auch hin und wieder mit meinem tiefergelegten BMW, aber recht weit komm' ich so nicht, stimmt schon;).
 
Der steht auch bei uns als Familienkutsche ganz weit oben ... der LODGY ... oder der Nissan NV200 :)

wir werden später dann mit Hunden und Wohnwagen unterwegs sein, da brauch ma ein größeres Auto, als jetzt den Fabia Combi...der ist zwar super, aber fürs Wohnwagen ziehen ein bissl zu leicht:)
 
wir werden später dann mit Hunden und Wohnwagen unterwegs sein, da brauch ma ein größeres Auto, als jetzt den Fabia Combi...der ist zwar super, aber fürs Wohnwagen ziehen ein bissl zu leicht:)

Das ist ein Argument.
Das ist bei uns nicht so DAS Kriterium, da wir "nur" einen Zeltanhänger haben, und den zieht wohl auch noch das kleinste Auto .. aber PLATZ brauch ma :D:p
 
Ich habe mich für morgen zu einer Probefahrt überreden lassen....:eek::(, boah ich werde mich da blamieren :eek::p; ich glaube nicht, dass wir Freunde werden :rolleyes:;)
 
Oben