Dacia Duster unter euch?!

ich hab ihn mir eh schon in Bruck/L angeschaut und Prospekte geholt....gefällt mir sehr gut........:)

Ich fand ihn okay (und das mag bei mir was heißen :p;)).
Das ist dann aber wirklich schon ein Familienauto; ich glaub das schaut blöd aus wenn ich mir den als Single und ohne Kinder kaufe :rolleyes: und mir fehlt der Allrad.
 
Ich fand ihn okay (und das mag bei mir was heißen :p;)).
Das ist dann aber wirklich schon ein Familienauto; ich glaub das schaut blöd aus wenn ich mir den als Single und ohne Kinder kaufe :rolleyes: und mir fehlt der Allrad.

unsere Familie besteht auch nur aus mir, meinem Mann und der Elfe :D.....98% würde ich mit dem Auto alleine unterwegs sein :D
 
Der Lodgy ist bei uns - für die Zukunft - auch sehr hoch im Kurs. Da der Duster (ich liebe ihn zwar ;)) aber zu klein werden wird mit 2 Hunden und irgendwann Kinder :eek::D .... sind wir ein bisserl am schnüffeln, was denn in Frage käme .. und da liegen der Nissan NV200 und der Dacia Lodgy ganz weit vorne :)
 
Sehr cool - bin gespannt, wo Dein Durchschnittsverbrauch liegen wird :)


Da bin ich auch gespannt aber angeblich :confused: verbraucht er trotz der Größe weniger als gedacht. Na mal sehen; wir fahren ja keine weiten Strecken damit (dafür hab ich ja noch eine Kiste daheim ;), das ist bei weiteren Strecken dann doch gemütlicher)
 
Jetzt ist er endlich da :D, voll cool zu fahren :cool:, macht Irre Spaß.

Nur mit der "ersten" hat's mich, daran, dass die Gänge so eng beieinander liegen, muss ich mich erst gewöhnen :eek:.
 
Wir haben seit etwas mehr als einem Jahr einen Duster. Unserer pfeift allerdings :rolleyes:, das nervt einen doch ziemlich, scheint aber öfters vorzukommen. Ich würde ihn nicht nochmals nehmen (oder besser gesagt mein Mann ;))
 
Ja, wir kennen das auch :mad:. Nervt, ist aber offensichtlich nicht wegzukriegen.
Habe mich durch diverse Auto-Foren durchgelesen; scheint nicht unbekannt zu sein.
 
Ist das während der Fahrt? Oder direkt schon, wenn nur der Motor läuft, oder wie?

Das Problem ist mir - gsd noch - unbekannt :eek:
 
Ich höre es im ersten/zweiten Gang beim Wegfahren bzw. wenn ich so ziemlich genau bei 3000 Umdrehungen bin. Wobei mir selber das nicht aufgefallen wäre. Ich höre das nämlich auch nur ohne Radio und mit offenen Fenster und wirklich bewußt geworden ist mir das auch da nur weils mir jemand sagte. Wenn man draußen steht, hört man das um einiges deutlicher.
 
Interessant :eek:

Nein, also von dem Problem kann ich dann tatsächlich nicht sprechen, da mir nun schon 2 od. 3 Mal gesagt wurde, da er ("für einen Allrad mit Diesel") soooo ruhig "gehe" ..

Und gegen dieses Pfeifen kann man nix machen, oder wie?
 
Oben