Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was bedeutet „gestern am Transporter abgeholt? Wie ist dir Emma zugeflogen? Hast du sie dir unter ihren Geschwistern ausgesucht? Bin deshalb so neugierig, weil sie so top aussieht, so wunderschön glänzt. Wäre von den Geschwistern nicht jedes anders gefärbt, würde auch eine Ungarische Bracke passen. Aus Schweden geflüchtete Nachbarn hatten so eine Erdélyi Kopó-Hündin - war aber leider keine besonders glückliche Verbindung.
Danke für die herzerwärmenden Bilder. Ich mag sie ja alle, aber die großen, massigen sind schon was ganz Besonderes. Kannst du mir erläutern welche Rassen oder Mixe ich da sehe?selbst wenn man so viele Hunde hatte, sind sie alle so unterschiedlich und verschieden, auf ihre Art so liebenswert und ganz besonders... Lena hat meine Lieblingsschuhe zerfetzt, was war ich sauer... im Alter dachte ich oft, wie gerne ich alle meine Lieblingsschuhe geopfert hätte, für weitere Jahre mit ihr... und ich habe wirklich vieeeeeeeele Lieblingsschuhe...
Aber schön sind sie.
Ja, weil Otto der GroßeIch muss über den Namen Otto lachen, wenn ich es lese. Echt geil. Hattest du ihm den Namen gegeben?
Wenn ein Großer einfach nur festhält, obwohl er den anderen samt Gegenstand locker durch die Gegend schleifen könnte, finde ich auch immer wieder zum Lachen.Otto bleibt dann stehen, hält ihr den Ball hin und hält einfach fest.. da könnte ich so lachen, wie Emma dann einen Zornkopf bekommt, knurrt und zerrt... Otto natürlich völlig unbeeindruckt...
Ähnliches erlebt bei Freunden. Zum erwachsenen Bobtail kam eine Junghündin. Die war anfangs frech an seiner Seite. Besitzer hielten schon anfangs beim Rüden, als dieser noch solo war, nicht viel von Gehorsam. Einzeln Gassi gehen viel zu viel Aufwand. Am Ende zwei stänkernde Weltkriege, weil die Hündin den ohnehin unerzogenen Rüden noch anstachelte. Wen die beiden unterwegs waren, fielen tatsächlich Gänse in Ohnmacht!Beim Gassi gehe ich jetzt getrennt, weil sie mit Otto eine dicke Lippe riskiert, ohne ihn ist sie anständig.. somit, erst mal Grundgehorsam beibringen..
Emma und Enno gemeinsam würden uns unsere Grenzen aufzeigen. Auch Enno öffet eine Türe, die ich bei den Vorgängern unbesorgt angelehnt lassen konnte, weil sie direkt an einen ca 30 cm tiefen Mauervorsprung angrenzt, sodass sie weder mit Schauze noch mit Pfoten rankonnten. Auch er muss immer dabeisein, wobei er zusehends zum angenehmen Begleithund wird, auch er steht auf Socken und rennt so schnell und wendig, dass die meisten Hunde nicht mithalten können.ein richtiges Randaleweib.. sie will dabei sein, dann ist alles gut... und weil es so gut klappt, ist das ok.. Ich kann sie auch schon gemeinsam füttern, jeder respektiert den anderen... nur aufpasssen muss ich noch, weil Socken und Brille noch immer ihr Beutschema sind..
Beim TV bellt Emma auch,