Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leder, nie mehr was anderes (ausser natürlich Kunstleder)
Vorher hatten wir eine microfaser Couch, so ein Samtmaterial, na das geht gar nicht. Da stecken die Haare richtig fest.
Es reicht ja wenn ich das Bett jeden Tag absaugen muss![]()
Ich "enthaare" sie täglich mit dem Kleberoller, funzt super, kommt aber auf Dauer teuer.
Alte Stoffcouch, von der sich meine bessere Hälfte nicht trennen möchte *grml* -.- Ist besonders im Fellwechsel der Horror mit den Haaren, die sind wie ein Filzbelag da drauf, ich mach mir dann die Hände feucht und wisch sie so runter, aber das is mühsam...absaugen hilft auch, aber auch nur, bis der Hund wieder oben is. Auch Decken, Handtücher etc. find ich nervig, weil die ständig verrutschen. Bei meinen Großeltern gibts ne Kunstledercouch in schwarz, also perfekt für mein kleines Schwarzes
...er darf da ja eigentlich nicht hoch, aber wenn Omi nicht hinschaut *hust*...dann kann man die Spuren des Vergehens rasch beseitigen
. Also dunkle Kunstledercouch steht auf meiner Wunschliste...hat wer eine zu verschenken *liebschau*??
alte stoffcouch.
hund darf weder auf die couch
![]()
noch ins bett
![]()
blöderweise interessierts ihn nicht, was er darf und was nicht. aber seien wir doch mal ehrlich... wer könnte ein so friedlich schlafendes baby auf´n boden schmeissen?![]()