COLLIE Mischling Tommi sucht endlich......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Funny Farm hat damit gar nichts zu tun! Das Tommi einen Platz hat ist einzig und allein dem großen Herz seiner Patin zu verdanken, die nichts unversucht gelassen hat für ihn einen guten Platz zu finden und natürlich unserer heißgeliebten Claudia!!

Wir wünschen Tommi das allerbeste für seinen weiteren Lebensweg in dieser herzlichen Familie! Dort darf Tommi das sein was er ist- ein Hund mit einem großen goldenen Herzen - der Kinder und Menschen mag!
Er hat seinen Platz gefunden!

Danke für Euren Einsatz ein trauriges Hundeleben wieder zu einem glücklichen Ende zu führen!!!

Endlich hat ´s Tommi geschafft. Freu mich für ihn, dass er endlich ein Zuhause gefunden hat.

Der Dank gilt auch allen, die sich so für ihn eingesetzt haben.

LG Alex

Tommy war mir von all meinen Patenhunden (insgesamt 8) der liebste! Als es ihm so schlecht ging letzte Woche, habe ich ihm versprochen, dass sein Leiden bald ein Ende haben wird und Gott sei Dank konnte ich mein Versprechen halten! :) Ich danke allen, die mir dabei geholfen haben! ;)

Die Funny Farm hat damit gar nichts zu tun! Das Tommi einen Platz hat ist einzig und allein dem großen Herz seiner Patin zu verdanken, die nichts unversucht gelassen hat für ihn einen guten Platz zu finden und natürlich unserer heißgeliebten Claudia!!

Wir wünschen Tommi das allerbeste für seinen weiteren Lebensweg in dieser herzlichen Familie! Dort darf Tommi das sein was er ist- ein Hund mit einem großen goldenen Herzen - der Kinder und Menschen mag!
Er hat seinen Platz gefunden!

Danke für Euren Einsatz ein trauriges Hundeleben wieder zu einem glücklichen Ende zu führen!!!

Das wissen wir alle, dass es Doris und Claudia zu verdanken ist, bzw. dass sich beide (+alle Betreuungspaten) sich immer 100% fuer die Hunde im WTH einsetzen!
Trotzdem ist es auch euch zu verdanken, dass ihr Tommy aufgenommen habt. Also, nochmals ein riesengrosses Dankeschoen an ALLE die sich im Tommy gekuemmert haben!

Lg Daniela

Super das der hübsche Kerl nun doch noch ein schönes Zuhause gefunden hat!! :)

Ps.: sagt vielleicht auch noch dem brit. Hütehundeclub bescheid, dort steht er nämlich noch auf der Vermittlungsseite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben