ich lass ihn mal durch meinen verteiler laufen, kanns ja ned geben das so ein wunderschöner süsser bub niemanden findet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe es an Vet Studentin geschickt, die bereits viele Flyers vom Forum weitergeleitet hat und sich wirklich kuemmert.....bleibt echt nur zu hoffen. Ich habe Tommy am Freitag kurz gesehen, die Lage ist wirklich ernst, also bitte, bitte, hoert euch um und schickt es weiter. Er muss jetzt mit Maulkorb die ganze Zeit im Zwinger verbringen, wie schon geschrieben, waere er fast gestorben, weil er sich mit Maulkorb erbrach. Keine Ahnung, wie er das schafft, trotz Mauli an die Stelle zu kommen. Da sieht man, wie sehr er unter Stress steht und leidet.
Die Tierecke in der Kronenzeitung sollte unbedingt persoenlich kontaktiert werden.
Lg Daniela
Hallo daniela,
ja es tut sich was, nämlich, daß die pflegerin schon wieder am weg in die ordi ist um den stummelschwanz zum xten mal zu nähen................
LEUTE, ihr wisst ja gar nicht wie dringend es ist......
TOMMI kommt gar nicht mehr zur ruhe und wir machen uns ernsthafte sorgen, wenn er die nächsten tage nicht auf eine platz oder pflegeplatz kommt.
Es kann doch nicht sein, daß überhaupt nicht mehr den tieheimhunden geholfen wird...........es ist manchmal zum verzweifeln.
siebsi hat sich heute mit der krone in verbindung gesetzt, ich hoffe das bringt was und die haben was in peto
ja ich mein vielleicht kann man ihn auch einfach mit baldrian, oder notfalltropfen ein bisserl ruhigstellen, das wäre auf jeden fall einen versuch wert
irgendwas beruhigendes kann auf die schnelle auch die traude empfehlen, denn die kennt sich da auch sehr gut aus, ich denke schon dass man hunden baldrian geben kann, was spricht dagegen?
war auch von mir nicht böse gemeint, ich denke nur dass es im moment wichtig ist im irgendwas beruhigendes zu geben, ob das jetzt exakt für ihn zusammengestellt ist oder nicht, würde ihm in seinem jetztigen zustand auch keine längere autofahrt zumuten wollen, also vor allem nicht zu einen tierarzt wo er ja dann wieder stress hatkatzen darf man keinen baldrian geben aber bei hunden wirkt er angeblich gut
Ich kopiere mal den Post von Orkan aus einem anderen Forum hier rein:
Tommi gehts schlecht..................
es wird morgen wieder ein stück schwanz kupiert und schon wieder eine vollnarkose für einen 11 jährigen hund......es ist einfach schrecklich, hoffe nur, daß er es überlebt...
Wieso hilft ihm denn niemand?
Die Wunde wird wieder nicht verheilen können wenn er nicht endlich Betreeung bekommt.......