Collie Langhaar

mal warten bis der garten fertig ist und das zwergerl geboren ist, ist sicher eine gute idee, aber ob du dann einen wurf planen willst, wenn grad die anstrengende zeit, nämlich die krabbelzeit und die ersten gehversuche des juniors anstehen, glaube ich nicht :p :D
ich hatte meinen ersten wurf damals als meine tochter 2 jahre alt war, dass war gerade richtig :)
 
dann müsst ich ganz aifhören... denn Kind nr. 2 sollte schon im entstehen sein wenn unser sohnemann knapp 2 ist. Aber ich denke schon dass ich es nächsten frühjahr machen werde... hab ja auch die Unterstützung meiner eltern... papa hat gleich gmeint dann mach er welpen urlaub in obernalb...lol
 
dann müsst ich ganz aifhören... denn Kind nr. 2 sollte schon im entstehen sein wenn unser sohnemann knapp 2 ist. Aber ich denke schon dass ich es nächsten frühjahr machen werde... hab ja auch die Unterstützung meiner eltern... papa hat gleich gmeint dann mach er welpen urlaub in obernalb...lol

brave eltern hast. :) wirst eh sehen wie der zwerg wird und entscheidest halt dann wenns soweit ist
 
Na die sind ja auch Welpennarrisch - eh klar- und selber züchten, ist bei ihnen ja nicht der Fall, also würden sie wohl hier her kommen... die Mama bei der Geburt und der papa dann wenns lustig werden :D
Und meinen mann gibt's ja auch noch, der freut sich auch auf einen Wurf
 
Kommt von euch irgend jemand zur IHA Oberwart?

Klagenfurt ist im Juni... da wird ich aber nur zum schauen hin fahren, ziemlich sicher ohne Hund und Escape's Züchtern die Daumen halten =)
 
da flitzt das teuferl dahin :)

18458482jp.jpg
 
Lauf Teufel lauf... *hihi*
Vorgestern war Thia mit Herrli Joggen... jaja, die hatte Power und Herrli hat dann irgendwann schlapp gemacht... :D


Am Sonntag kommen zu 90% Destiny und Saphira wieder zu besuch, bin gespannt...
Destiny ist seit meinem Auszug echt fies zu Escape :mad:
Wenn wir in Lieboch sind, werden die beiden strickt getrennt, sonst gibt es von Destiny nur haue für meine arme Maus...
Versteh ich gar nicht... naja, Mama will sie nun kastrieren lassen, weil das Vor und Nach Läufigkeiten noch extremer ist.
Ich bin normal bei sowas gar nicht dafür, aber vl. wird sie dann wirklich entspannter... mal sehen.... :eek:
 
Lauf Teufel lauf... *hihi*
Vorgestern war Thia mit Herrli Joggen... jaja, die hatte Power und Herrli hat dann irgendwann schlapp gemacht... :D


Am Sonntag kommen zu 90% Destiny und Saphira wieder zu besuch, bin gespannt...
Destiny ist seit meinem Auszug echt fies zu Escape :mad:
Wenn wir in Lieboch sind, werden die beiden strickt getrennt, sonst gibt es von Destiny nur haue für meine arme Maus...
Versteh ich gar nicht... naja, Mama will sie nun kastrieren lassen, weil das Vor und Nach Läufigkeiten noch extremer ist.
Ich bin normal bei sowas gar nicht dafür, aber vl. wird sie dann wirklich entspannter... mal sehen.... :eek:

nachdem sie eh nicht mehr gedeckt werden soll, halte ich es für vernünftig, wenn man ihr die Hormongeschichten ersparen kann :)
 
Ich hab nicht worklich was zum ausstellen...
Die Kleinen gehen nicht...Escape wird nimmer ausgestellt, Thia haart gerade ab und Ika.. naja..weiss nicht.
Ist halt doof weil ich alle mit nehmen müsste und in der Halle ist das doof.
Mal sehen...
 
Ich hab nicht worklich was zum ausstellen...
Die Kleinen gehen nicht...Escape wird nimmer ausgestellt, Thia haart gerade ab und Ika.. naja..weiss nicht.
Ist halt doof weil ich alle mit nehmen müsste und in der Halle ist das doof.
Mal sehen...

wann laßt ihr denn umschreiben ?
und warum stellst du Escape nicht mehr aus, einmal Jugend wäre für mich nicht ausreichend für die Zuchttauglichkeit :eek:
und Rüden muss man sowie so permanent zeigen, damit sie auch in den Deckeinsatz gehen ;)
 
wann laßt ihr denn umschreiben ?
und warum stellst du Escape nicht mehr aus, einmal Jugend wäre für mich nicht ausreichend für die Zuchttauglichkeit :eek:
und Rüden muss man sowie so permanent zeigen, damit sie auch in den Deckeinsatz gehen ;)

Nach dem Hd röntgen wird umgeschrieben.
Hab da keinen stress... heuer werd ich eh nicht wirklich viel ausstellen können.
Escape hat keinen spass an Shows...sie präsentiert sich nicbt richtig etc. warum also machen? Das sie dem Standard entspricht wusste man auch mit 17 Monaten.
Naja ich will gar nicht das er ach so viel deckt.. im Herbst kommt eine Hündin aus D- Land...das reicht auch vollkommen...ausserdem hat er ja immernoch ein Loch im Fell...hihi
Wie gesagt sind Hallenshows momentan eh nicht so meines, weil ich alle Hunde.mit nehmen muss... und grad im Juli Oberwart war immer heiss... das brauch ich dann im 7. Monat schwanger auch net unbedingt.
Dann liebe Anfang Sept. die Burgenlandschau... da freu ich mich schon drauf.
 
Oben