Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fenia,auf den ersten fotos:das nennt man eher bocksprung,und nicht weitsprung :d:d
Ist das gemein, wenn man sich in ein Welpi verliebt...
Welpen sind ja generell süss und die, aus bestimmten Linien schau ich mir natürlich gerne an und sag dann mal: ha, den will ich, schick mal...
Aber bei diesem Welpen ist das ganz anders.. seufz... ich hoffe die maus findet nen Platz wo ich zumind. öfter bilder seh...
Nur gut, dass die nicht ums Eck geboren wurde, so ein Besuch wäre fatal
Kingly shine collies.... hab .ich in ne trico verliebt... mein Herzal... sie hat ne Herzform in der HK.... so gemein...
das sind ja noch ganz kleine Zwutschki, grad mal 5 Tage alt - ich wette wenn sie größer sind, hast einen anderen Favoriten
Ja die sind noch ganz klein...
nene, mein Herzal bleibt mein Herzal... - gefallen tut mir der ganze Wurf aufgrund der Linien und alleine die blauen haben ne Farbe...HAMMER..
Aber die ist halt was besonderes.... gestern hatte ich beim Grillfleisch sogar nen Stück dabei in Herzform.. Papa meinte gleich: na wenn DAS kein Zeichen ist... aber geht halt einfach nicht...