Collie Langhaar

ja stimmt, ist wohl ähnlich wie bei den Collies, die Amis haben ja auch ganz andere Köpfe und die Proportionen sind auch anders. Mir gefallen die Amis
sehr gut:cool::cool::cool:
 
Hübsches monsterchen, den find ich echt toll...

Gestern und heute war Saphira hier.. die und Especially sind wirklich von der Art her wie Zwillinge.. nur das Saphira noch gesprächiger ist *umkipp*
 
Hübsche Emmi

Ja Monsterchen ist mein kleines Zirkuspony *gg er liebt es zu tricksen und hat schon so einiges drauf. Wenn er was neues lernt macht er diesen Trick immer wenn er auf was anderes keinen Bock hat. Vorallem das Verstecken im Hütchen hat er bei allen Digen gemacht die man umschmeißen kann, wir haben Hindernisse die aus Hütchen bestehen ud statts den Parcour zu springen schmiss er eins nachdem anderen um. Viele Tricks funktionieren zwar noch nicht auf Distanz aber das wird schon. Trickst wer von euch mit seinem Collie?

Liebe Grüße

Sabrina & Monsterchen
 
ich hab auch angefangen damit.die erste übung war durch die arme springen.das klappt schon gut.rückwärstgehen üben wir gerade.so toll wie dein monsterchen sind wir aber noch lange nicht.:)
 
Ist das gemein, wenn man sich in ein Welpi verliebt...
Welpen sind ja generell süss und die, aus bestimmten Linien schau ich mir natürlich gerne an und sag dann mal: ha, den will ich, schick mal...

Aber bei diesem Welpen ist das ganz anders.. seufz... ich hoffe die maus findet nen Platz wo ich zumind. öfter bilder seh... :eek:

Nur gut, dass die nicht ums Eck geboren wurde, so ein Besuch wäre fatal :eek:
 
Ist das gemein, wenn man sich in ein Welpi verliebt...
Welpen sind ja generell süss und die, aus bestimmten Linien schau ich mir natürlich gerne an und sag dann mal: ha, den will ich, schick mal...

Aber bei diesem Welpen ist das ganz anders.. seufz... ich hoffe die maus findet nen Platz wo ich zumind. öfter bilder seh... :eek:

Nur gut, dass die nicht ums Eck geboren wurde, so ein Besuch wäre fatal :eek:

schicke einen Link, damit wir mit Dir leiden können :)
 
Kingly shine collies.... hab .ich in ne trico verliebt... mein Herzal... sie hat ne Herzform in der HK.... so gemein...
 
das sind ja noch ganz kleine Zwutschki, grad mal 5 Tage alt :) - ich wette wenn sie größer sind, hast einen anderen Favoriten ;)

Ja die sind noch ganz klein...
nene, mein Herzal bleibt mein Herzal... - gefallen tut mir der ganze Wurf aufgrund der Linien und alleine die blauen haben ne Farbe...HAMMER..
Aber die ist halt was besonderes.... gestern hatte ich beim Grillfleisch sogar nen Stück dabei in Herzform.. Papa meinte gleich: na wenn DAS kein Zeichen ist... :D aber geht halt einfach nicht...
 
Ja die sind noch ganz klein...
nene, mein Herzal bleibt mein Herzal... - gefallen tut mir der ganze Wurf aufgrund der Linien und alleine die blauen haben ne Farbe...HAMMER..
Aber die ist halt was besonderes.... gestern hatte ich beim Grillfleisch sogar nen Stück dabei in Herzform.. Papa meinte gleich: na wenn DAS kein Zeichen ist... :D aber geht halt einfach nicht...

:eek:
willst den Hund grillen :eek::D
 
Ne.. hab aber gestern den ganzen Tag von ihr gesprochen...und hab gemeint ich tät sie Herzal taufen..hihi...
Und dann liegt da so ein Herzal am Tisch..hihi..

Aber ungünstiger ginge kaum... also hoff ich Herzal bleibt zumind. auf FB für mich "erreichbar"
 
Oben