Collie Langhaar

Ich war vorigen Donnerstag mit Amber beim Frisör, weil sie schon seit Wochen die Unterwolle verliert. Das war dann das Ergebnis nach fast 2 Stunden (das Foto hat die Frisörin gemacht, weil soviel Wolle auch bei ihr selten vorkommt):

 
das foto ist super,vor allem der fellberg ist sehr imposant.bleibt sie während dem bürsten brav stehen? zwei stunden sind ja doch lang,aber das ergebnis ist toll,sehr hübsch ist sie.
 
Sie war eigentlich sehr brav. Ich hab sie auf einer Seite gehalten und da hat sie sich an mich gelehnt. Sie hat nur 2x ein bisserl die Zähne gezeigt und gegen Schluss hat sie gewinselt. Aber dann hat Amber Guttis genommen, was sie normalerweise nicht macht, wenn sie im Stress ist. Auch beim Baden (zum ersten Mal) war sie brav und ist stehen geblieben. trotzdem bin ich froh, dass es vorbei ist.

Übrigens ein Wahnsinn, dass Trojan schon ein Jahr ist! Hat er eine schöne Torte bekommen?
 
er hat frankfurter würstel bekommen,hühnerfilets,käsestangerl,leberkäs und leberwurst.also aus diesen zutaten war die "torte":). dann hat er ein paar kartons zum zerbeißen und einen neuen futterball bekommen.
jetzt ist er satt und zufrieden:)

16520115sv.jpg
 
Und wie er da thront Prinz Trojan der 4.:) Sehr lieb sind die Fotos Ingrid.
Mir fällt erst jetzt auf den letzten Fotos auf, dass er keine durchgehende weiße Halskrause hat, oder? Das ist ein Markenzeichen.:)
 
Oben