Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
besser gesagt,mehr wahnsinnig als begabt
sehr süße ginnyfotos sind das.
der teufel springt allen trainerinnen bis an den kopf,peinlich sollte mir das sein,ist es aber nicht. er zeigt seine zuneigung halt auf seine weise
wo ist denn ein foto vom neuen mitbewohner? er gehört deiner tochter?
das wird auf jedenfall eine herausforderung,aber du schaffst das schon.ist es ein rüde?
ich weiß,daß der teufel respektlos ist,aber er ist halt originell in seiner respektlosigkeit,er ist einfach süß. und er hat brav alle übungen gemacht,ich war selber überrascht.
Sehr schöne Photos, sie ist wirklich eine hübsche trico hündin.
Was hatte sie denn?
sie ist sozusagen nur vorbeigehuscht
der teufel geht seit einer woche in die hundeschule,er ist wahnsinnig begabt
sehr süße ginnyfotos sind das.
der teufel springt allen trainerinnen bis an den kopf,peinlich sollte mir das sein,ist es aber nicht. er zeigt seine zuneigung halt auf seine weise
Ja Trojans Sprungkraft ist enorm, er gibt gerne überraschende Nasenküsse, der Liebe, aber im Ballet ist Ginny besser sogar mit Gewichtern (Jack Russel), also macht ihr das mal nach: schön Beine strecken - Gewicht in den Nacken und Gesicht auf den Boden legen.
Danke euch!!
Ginny hatte vor zwei Monaten eine massive doppelseitige Lungenentzündung, das war wirklich bös und wer weiß, wenn ich nicht gleich in die Klinik gefahren wäre (natürlich WE und mitten in der Nacht), ob sie es geschafft hätte. Sie hatte von 0 auf 100 gleich 42,8 Fieber, bekam keine Luft und konnte kaum noch gehen. Kreislaufmäßig war sie sehr schlecht beisammen und ihre Nieren und Leberwerte waren nicht okay.
Nach 14 Tagen AB und Infusionen...geht es ihr jetzt wieder ausgezeichnet Gott sei dank.
Puh gott sei dank geht es ihr wieder gut
glaubst ich will einen Bandscheibenvorfall riskieren
Ja so bin ich kennst mich jaMein Gott, bist du gut zu mir bzw. zu meinem Kreuz
Ja so bin ich kennst mich ja