Collie Langhaar

sehr süße ginnyfotos sind das.:):)
der teufel springt allen trainerinnen bis an den kopf,peinlich sollte mir das sein,ist es aber nicht.:D er zeigt seine zuneigung halt auf seine weise :D
 
sehr süße ginnyfotos sind das.:):)
der teufel springt allen trainerinnen bis an den kopf,peinlich sollte mir das sein,ist es aber nicht.:D er zeigt seine zuneigung halt auf seine weise :D

:D ingrid, das ist keine zuneigung :D er ist einfach, wie sagt man so schön, etwas frech und distanzlos :p

gefällt es euch in der (neuen?) hundeschule? wünsch euch gaaaanz viel spaß und das teuferl ist ja ein kluger hund, der lernt sicher schnell :)

morgen zieht übrigends (tagsüber wenn tochter arbeiten ist) ein neuer hund ein. ein "welpe" junghund von ca. 4 1/2 monaten, rießig, große schlappohren, weißes kl. brustfleckerl und wunderschön hellbraun gestromt ;)
bin ich froh, dass silas schon halbwegs brav ist und folgt in haus und garten .... sonst wäre es unter umständen etwas stressig. na ich bin schon gespannt auf morgen, dass wird sicher eine herausforderung :p
 
wo ist denn ein foto vom neuen mitbewohner? er gehört deiner tochter?
das wird auf jedenfall eine herausforderung,aber du schaffst das schon.ist es ein rüde?
ich weiß,daß der teufel respektlos ist,aber er ist halt originell in seiner respektlosigkeit,er ist einfach süß.:eek: und er hat brav alle übungen gemacht,ich war selber überrascht.:)
 
wo ist denn ein foto vom neuen mitbewohner? er gehört deiner tochter?
das wird auf jedenfall eine herausforderung,aber du schaffst das schon.ist es ein rüde?
ich weiß,daß der teufel respektlos ist,aber er ist halt originell in seiner respektlosigkeit,er ist einfach süß.:eek: und er hat brav alle übungen gemacht,ich war selber überrascht.:)

foto hab ich auf fb geteilt ;)
ich mach erst morgen welche von ihm, wenn ich zeit dazu hab, mal sehen ;)
ja, ein rüde, sehr süß :)

sag ja, dass teuferl ist klug, der gehört eh etwas gefördert und gefordert ;)
 
Sehr schöne Photos, sie ist wirklich eine hübsche trico hündin.

Was hatte sie denn?

Danke euch!!:)

Ginny hatte vor zwei Monaten eine massive doppelseitige Lungenentzündung, das war wirklich bös :mad::mad:und wer weiß, wenn ich nicht gleich in die Klinik gefahren wäre (natürlich WE und mitten in der Nacht), ob sie es geschafft hätte. Sie hatte von 0 auf 100 gleich 42,8 Fieber, bekam keine Luft und konnte kaum noch gehen. Kreislaufmäßig war sie sehr schlecht beisammen und ihre Nieren und Leberwerte waren nicht okay.
Nach 14 Tagen AB und Infusionen...geht es ihr jetzt wieder ausgezeichnet:):):):) Gott sei dank.
 
sehr süße ginnyfotos sind das.:):)
der teufel springt allen trainerinnen bis an den kopf,peinlich sollte mir das sein,ist es aber nicht.:D er zeigt seine zuneigung halt auf seine weise :D

Ja Trojans Sprungkraft ist enorm, er gibt gerne überraschende Nasenküsse, der Liebe, aber im Ballet ist Ginny besser:) sogar mit Gewichtern (Jack Russel), also macht ihr das mal nach: schön Beine strecken - Gewicht in den Nacken und Gesicht auf den Boden legen.
 
Danke euch!!:)

Ginny hatte vor zwei Monaten eine massive doppelseitige Lungenentzündung, das war wirklich bös :mad::mad:und wer weiß, wenn ich nicht gleich in die Klinik gefahren wäre (natürlich WE und mitten in der Nacht), ob sie es geschafft hätte. Sie hatte von 0 auf 100 gleich 42,8 Fieber, bekam keine Luft und konnte kaum noch gehen. Kreislaufmäßig war sie sehr schlecht beisammen und ihre Nieren und Leberwerte waren nicht okay.
Nach 14 Tagen AB und Infusionen...geht es ihr jetzt wieder ausgezeichnet:):):):) Gott sei dank.


Puh gott sei dank geht es ihr wieder gut :)
 
Oben