Collie Langhaar

Sowohl das Emmi wie auch das Teuferl Bild sind entzückend <3

Ic hab momentan nicht viel Zeit... momentan liegt mein Schatz im KH - nasenop, dann vorbereiten für den Umzug, Haus fertig stellen usw. usf.

Clubschau in Horn war ne tolle Show.

Ika V2, Especially und Saphira VV, Escape SG2, Thia V1, Djamila SG4
Bilder hab ich viiiiiele...allerdings auf FB...
 
Hy,

jetzt muss ich mich auch wieder mal zu Wort melden. Merlin ist momentan ein richtiger Rabauke und man könnte ihn derzeit täglich **'''***. Ich hatte noch nie einen Hund der so pupertär und anstrengend war. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt das sich seine Hirnwindungen wieder einrenken :)

16344017oa.jpg


Liebe Grüße

Sabrina & Monsterchen
 
Hy,

jetzt muss ich mich auch wieder mal zu Wort melden. Merlin ist momentan ein richtiger Rabauke und man könnte ihn derzeit täglich **'''***. Ich hatte noch nie einen Hund der so pupertär und anstrengend war. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt das sich seine Hirnwindungen wieder einrenken :)

16344017oa.jpg


Liebe Grüße

Sabrina & Monsterchen

cooles foto!!!
 
ich kenne mich bei den bewertungen ja überhaupt nicht aus.V bedeutet vorzüglich,nehm ich an.SG bedeutet sehr gut,und was ist da der unterschied?

sabrina,schön,daß du wieder mal ein foto schickst vom monster.wie schwer ist er jetzt? er sieht ja sehr temperamentvoll aus,und wunderschönes fell hat er.:)
 
Es kann jeder in einer Klasse ein V haben...oder jeder ein SG... oder zb. V1,SG2 usw.
Also es kann aber nicht V1 und SG1 in ejner klasse geben.
 
Ja...V ist das beste.
Es gibt die Babyklasse, Jüngsten, Jugend, Zwischen, Offene, Champion, Gebrauchshunde, Veteranenklasse.. und ja..da geht es ums Alter bzw. Arbeitsprüfungen, Championtitel..
 
nein...aber natürlich soll er nicht schlampig stehen...sondern Pfoten gerade...eben so wie man es auch aus Büchern etc. kennt. Die Ohren zeigen...usw.
 
Sowohl das Emmi wie auch das Teuferl Bild sind entzückend <3

Ic hab momentan nicht viel Zeit... momentan liegt mein Schatz im KH - nasenop, dann vorbereiten für den Umzug, Haus fertig stellen usw. usf.

Clubschau in Horn war ne tolle Show.

Ika V2, Especially und Saphira VV, Escape SG2, Thia V1, Djamila SG4
Bilder hab ich viiiiiele...allerdings auf FB...

gratuliere :)
 
Hy,

jetzt muss ich mich auch wieder mal zu Wort melden. Merlin ist momentan ein richtiger Rabauke und man könnte ihn derzeit täglich **'''***. Ich hatte noch nie einen Hund der so pupertär und anstrengend war. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt das sich seine Hirnwindungen wieder einrenken :)

16344017oa.jpg


Liebe Grüße

Sabrina & Monsterchen

richtig hübsch ist er geworden :)
 
karin hat neue welpenbilder reingestellt auf ihre hp. sooooo süß die kleinen, vor allem alice gefällt mir super gut :) bin gespannt, ob sie was behalten wird ;)
 
Oben