Collie Langhaar

der kleine Welpe hat mit seiner Mutter rumgespielt, das tragische war das dabei der Welpe sich im Maul seiner Mutter am Zahn und Halsband verfangen hatte. ZÜCHTERIN sofort in die Klinik gefahren Welpe unters
Sauerstoffzelt. LEIDER ...

meine tochter wollte einen Welpen in blue merle. Es sollte ein sheltie sein,
leider war Favorit schon reserviert. Das blöde was uns heute noch ärgert,
der doo... hat den Hund nicht abgeholt und der Sheltie hatte einen tragischen Unfall, aber schaut mal können so schöne blaue Augen lügen
http://www.shelties-of-atocha.de/09_61_ivy.htm

R.I.P. kleine wunderhübsche, mit den schönsten blauen Augen die ich je bei einem Hund gesehen habe, Ivy.

der teufel hängt an der flasche :)
16264985hy.jpg

Amber hat auch sehr gerne mit Flaschen gespielt. Unglaublich was die für einen Lärm machen können!
Der Teufel schaut ganz schön groß aus und ich finde sein schwarzes, glänzendes Fell sehr schön.

Noch ein Foto von Amber:

16265989jh.jpg

amber hat auch ein wunderschönes fell,so satte farben.und ihr gesicht ist auch so lieb.ist sie jetzt 4 jahre,oder 5 jahre? früher war sie heller kommt mir vor.:)

Amber ist jetzt 4,5 Jahre (ein Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!). Sie war früher viel heller und wird bei jedem Fellwechsel dunkler. Da sie dark-sable ist (Vater tricolor, Mutter sable) bekommt sie angeblich so ein dunkles Fell wie sie als Welpe hatte. Da war sie ziemlich dunkel. Ich bin schon gespannt! Momentan wechselt sie gerade wieder und ich bin jedesmal fasziniert, wieviel Wolle da raus geht.

ich kann es auch kaum glauben,daß der teufel nächsten monat ein jahr alt wird.:eek: und er hat noch immer keine 22 kilo.:o der kann scheinbar nicht zunehmen weil er immer in bewegung ist.:)

Amber hatte mit 1 Jahr 16kg, weil das böse Frauli zuwenig gefüttert hat. Mein Tierarzt hat gesagt, dass Amber schon ein "Mager-Model" ist. Naja, ich hab die Futterration erhöht und sie hat dann ziemlich schnell auf 18 kg zugenommen. 22kg (so wie jetzt) hatte sie erst ab 2 Jahren.

Emmi hatte mit 1 Jahr 19 und ein bisschen was kg, jetzt mit über 4 steht sie schon seit 2 Jahren zw. 23,5 und 23,9 kg :eek: - Dusty hatte mit 1 Jahr 25 kg und den Rest seines Lebens um die 32 kg :)

Oben