Collie Langhaar

das wäre toll,ich suche ja spielgefährten für den satan.
heute war ich auf dem platz in leobersdorf,ich hab ja einen schlüssel.da war kein anderer hund dort.da wäre sonntag perfekt,weil da keine kurse sind,und trainieren tut auch selten wer am sonntag.außerdem ist der agility-platz auch umzäunt,also falls wer am platz ist könnte man dort ausweichen.
bei uns wird das auto-problem etwas besser,aber eine längere fahrt,also mehr als 10 minuten möchte ich derzeit noch nicht machen.später würde ich gerne nach perchtoldsdorf kommen.ich will das halt langsam trainieren.
 
supervideo,aber viel zu kurz:) der merlin ist ja echt schon ein riese.wer ist der andere collie am anfang im hintergrund?

Ich find auch, dass es viel zu kurz ist :D
Könnte man stundenlang zusehen...

Im Hintergrund sieht man meine Mercedes.
Sie hält gerne Abstand zu den kleinen Jungspunden :p

Also bei einem Collie-Treffen wär ich auch gerne dabei - vielleicht klappt es ja mal :)
 
Stimmt Merlin wächst und wächst *gg er ist zurzeit genauso groß wie die gleichaltrige Bernersennenhündin :eek:

Nachdem ich jetzt endlich kapiert habe wie man so kleine Clips schneidet werden sicher noch mehr folgen

Liebe Grüße

Sabrina & Merlin
 
du kannst die videos auch verkleinern mit dem free-video-konverter.dann dauert das hochladen nicht so lang.ist ein gratisprogramm.ich mach das immer mit meinen videos.:)
 
das wäre toll,ich suche ja spielgefährten für den satan.
heute war ich auf dem platz in leobersdorf,ich hab ja einen schlüssel.da war kein anderer hund dort.da wäre sonntag perfekt,weil da keine kurse sind,und trainieren tut auch selten wer am sonntag.außerdem ist der agility-platz auch umzäunt,also falls wer am platz ist könnte man dort ausweichen.
bei uns wird das auto-problem etwas besser,aber eine längere fahrt,also mehr als 10 minuten möchte ich derzeit noch nicht machen.später würde ich gerne nach perchtoldsdorf kommen.ich will das halt langsam trainieren.

das ist kein problem. sie hat eh gesagt, dass sie auch nach leobersdorf kommen würde ;) SO könnte für sie sicher auch passen. ich werd ihr das am SA sagen, dann machts euch was aus ;)
 
13741430nd.jpg


frauli nervt:eek:
 
Heute ist wirklich nicht unser Tag, zuerst schluckt Merlin einen Hühnerflügel ( Oberteil) als Ganzes und dann finde ich einen Spulwurm in seinem Kot. :eek:

Der Zwerg wurde gleich entwurmt, bin jetzt nur etwas unsicher ob ich Hundekontakt meiden soll (Ansteckungsgefahr) oder ob er trotzdem spielen darf :confused:

@ Ingrid: Wahnsinn wie dein Trojan wächst - ich finde Collies schauen so schnell erwachsen aus

Liebe Grüße

Sabrina & Merlin
 
hallo sabrina,das mit den würmern kenn ich noch vom vorigen trojan.den mußten wir anfangs jedes monat entwurmen.anstecken kann er sich nach der entwurmung sowieso gleich wieder,weniger bei hunden als beim schnüffeln.diese larven bleiben ja im boden.da kannst gar nix machen.
du kannst ihn ruhig spielen lassen,wenn er älter ist kommt er mit den würmern zurecht.es haben ja auch alle wildtiere würmer. man kann einen hund nicht komplett abschirmen,das klappt nur bei einer reinen wohnungskatze.:)
 
Meine Bedenken sind eher das Merlin andere Hunde ansteckt. Merlin wird jetzt 2 mal entwurmt und anschließend gibts noch eine Kotprobe, hoffe das er dann wurmfrei ist.

Liebe Grüße

Sabrina & Merlin
 
Bei uns hatte auch einmal eine der Katzenund/oder der Hund Würmer. Ich hab alle 1x entwurmt und gut wars. Die Hündin meiner Freundin hat öfters Würmer und spielt trotzdem mit Amber. Die hat sich bei ihr aber noch nie angesteckt. Ich würde mir da keine großen Sorgen machen.
 
du brauchst da echt keine sorge haben,jedes hundehauferl kann ansteckend sein.angeblich sind junge rüden da mehr sensibel als hündinnen.daß ein hund wurmfrei ist kannst nie sagen,du kannst ihn entwurmen,und in der nächsten stunde hat er wieder einen wurm.:)
 
Vielen Dank für eure Antworten - dann steht morgen ein Besuch auf der Freilauffläche nichts im Wege.


Liebe Grüße

Sabrina & Merlin
 
womit hast du ihn entwurmt? mein voriger trojan hat die würmer sogar erbrochen.da dachten wir erst,daß das nudeln sind,sind aber draufgekommen,daß sich die bewegen.das war eklig,aber man gewöhnt sich an alles.:eek:
 
sehr lieb ist das video :),er ist wirklich wunderschön.
wann genau ist merlin geboren? ich glaube er ist ca.einen monat älter als meiner.meiner wird morgen 4 monate alt.gibts auf der HP fotos von seiner mutter ond vom vater?
 
Oben