shana2006
Super Knochen
im chaos lebt es sich wunderbar
teufelchen, satan, passt doch gut der name, oder süßer lauser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
im chaos lebt es sich wunderbar
Der Kleine hat so ein richtiges freches Gschau . Beim letzten photo fällt erst auf was für eine lange rute er hat.
@shana
Mein nachbar hat gerade eine kurzhaar collie mix hündin zum aufpassen. Ich hab den hund einmal kurz gestreichelt und war voller haare. Also nicht ein paar, sondern meine schwarze jacke war hellbraun . Soviel zum thema dreck, das hat mein langhaar collie im leben net zamgebracht, dass er sich so dermaßen auf meiner jacke gehäutet hat .
Hallo Colliefreunde,
wir waren am Wochenende unterwegs und haben ein kleines Fotoshooting abgehalten....tja aus meiner "kleinen" Tracy ist ne richtige Lady geworden...rechts am Bild im Alter von 7,5 Monate
Sie macht außer Freude nur Freude!!!
lg Sandra
Ja da hast natürlich recht, gatschwetter ist mit einem collie kein spass .
Bin gespannt für was du dich entscheidest. Wie geht es conan im moment?
Ja da hast natürlich recht, gatschwetter ist mit einem collie kein spass .
Bin gespannt für was du dich entscheidest. Wie geht es conan im moment?
Hallo Colliefreunde,
wir waren am Wochenende unterwegs und haben ein kleines Fotoshooting abgehalten....tja aus meiner "kleinen" Tracy ist ne richtige Lady geworden...rechts am Bild im Alter von 7,5 Monate
Sie macht außer Freude nur Freude!!!
lg Sandra
Wobei mich stören die kurzen Haare meiner Katzen um einiges mehr, als die getrockneten Brösel vom Gatsch am Boden. Da nehme ich mir einen Besen oder Staubsauger und weg ist es. Die Haare hast überall kleben und bekommst fast nicht raus
*malwiederreinschneit*
Otis ist ja mittlerweile knapp über 9 Monate alt und ein wirklich angenehmer und sehr liebenswerter Hund.
Leidergottes wurde festgestellt, das er schwere HD hat. Da er anfing beim Aufstehen die ersten Schritte sehr bedächtig zu setzen und überhaupt anfing langsam aufzustehen, bin ich mit ihm natürlich zum TA gefahren. Humpeln oder irgendeine Form der Schmerzäußerung gibt er nicht von sich. Er läuft auch gerne von sich aus rum und ist insgesamt sehr lustig. Aber es hat sich die Muskulatur am Hintern verringert, obwohl er gut bewegt wird.
Morgen habe ich jetzt mal einen Termin in Hollabrunn, um mir mal eine Meinung von einem Arzt zu holen, der mit dieser Materie Erfahrungen hat. Einfach mal zu erfahren, welche Optionen überhaupt zur Verfügung stehen und wie sie gerade zu diesem Hund in dem Alter passen.
Mag da nix in einer Schnellaktion entscheiden und werde sicher nicht gleich künstl. Gelenke einsetzten lassen, weil mir dafür der Hund einfach zu jung wäre - der ist ja mit dem Wachstum noch nicht fertig.
DBO werde ich mir genau erklären lassen, vielleicht kann man ihn damit helfen.
Tjo, morgen weiß ich dann hoffentlich mehr.
lg Gunni
Ja wurde geröntgt. (habs aber eh schon geschrieben )
Wenn es grad nicht waagrecht schüttet/schneit und wie blöd stürmt rennt er neben dem Rad her. Ansonsten flottes Spazierengehen. Da es bei mir nicht grad plattleben ist, gilt hier für mich flott hinauf marschieren, langsam bergab. Stop und go wird vermieden wo es nur geht.
Der Muskelabbau ist für mich grausam, weil er ausschaut (wenn man mal durch das Fell greift), als ob man gar nix mit ihm machen würde, was ja ned stimmt. Ich lasse ihn zuhause auch immer wieder über zB. Pölster gehen am Boden, damit er ein bißerl ausgleichen muß - sprich Muskeln anspannen.
Futterzusatz bekommt er schon länger.
Werde mal in die andere Box nachlesen gehen.