faustusnight
Super Knochen
danke,schau ich mir gleich an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://youtu.be/OS42uljbM9c
haben wieder gezosst,derzeit muß ich aufpassen,daß er das feuerzeug nicht ins maul nimmt.
mir ist beim video aufgefallen,daß ich nicht direkt beim feuer fütter,schwerer fehler
wieso denn das???? ich dachte,daß du nur einen langhaar magst.erzähl mal,woher der plötzliche gesinnungswandel? sind die vom wesen her anders? oder hat das gesundheitliche gründe,daß die robuster sind? bin sehr sehr neugierig.
@Shana: meinst du den Wurf Heatherland's White Romance x First Frost of Netiv HaAyit?
Wann soll es denn mit dem neuen Welpen so weit sein?
gibts bei den kurzhaarcollies auch britische linien? oder gibts da nur amerikanische?
sind die vom körperbau auch anders? ich meine so wie bei den LH,also eher kompakter? und eher kleiner?
wer wird denn deftig zum hund?
ich muß ehrlich sagen,ich hab noch nie einen KH-collie live gesehen,zumindest nicht bewußt.es macht ja einen riesenunterschied aus ob man einen hund nur auf dem foto sieht oder "live".(für mich jedenfalls)
für mich bedeutet "collie" einfach lange haare,bin aber sicher,daß mir ein KH genaus gefallen würde,da muß man einfach die langen haare aus dem kopf bekommen.
heute ist der satan 4 monate alt,und hat knapp 12 kilo.er ist sehr schlank,hat aber sehr an höhe gewonnen.seine beine sind jetzt sooo lang.mich fragen jetzt viele leute was er für eine rasse ist,weil er relativ wenig fell hat.eine frau hat gesagt das muß irgendein mischling sein. der vorige hatte in diesem alter schon viel mehr fell und war vom körperbau ganz anders.außerdem hatte er einen leichten rötlichen schimmer am rückenfell.der jetzige ist rabenschwarz.
ein satan eben.