Collie Langhaar

@collage: Bei Dr. Peer bin ich auch, weil sie auf Hunde spezialisiert ist. Sie ist wirklich super! Praktisch ist auch, dass sie Termine in NÖ und Wien anbietet (stehen auf ihrer Homepage). Ich kann sie wirklich nur empfehlen.

Ahh ok danke- auf das habe ich gar nicht geschaut. war schon etwas "geschockt", dass sie in Brand, also 2 1/2 h von mir entfernt ist ;-)
 
Muss mich schon im Vorfeld für die Qualität entschuldigen. Ich bin wirklich ungünstig gestanden :eek:.

13660827zs.jpg
13660831ls.jpg


13660833go.jpg


13660834tx.jpg



13660835jx.jpg



13660836on.jpg



13660837si.jpg



13660838ev.jpg


13660839yy.jpg
 
13663979mb.jpg


mittagschlaf muß sein:)

sein ohrli steht :D ich glaub, der wird wie sein trojanvorgänger, ein kipp und 1 stehohr ;)
aber süßer bengl
am SA geh ich das heatherlandbaby besuchen, dass eine bekannte vorige woche geholt hat. auch ein tricomädl und angeblich auch sehr frech :D

die wäre eigentlich echt super für deinen trojan zum spielen. magst nicht mal nach perchtoldsdorf kommen ingrid? :D
 
das ist die zucht wo der opus van-m ist? wie sieht die kleine aus? mehr weiß?
bei uns ist leider das autofahren noch ein sehr großes problem,aber wenn es dann besser wird würde ich gerne nach perchtoldsdorf kommen.
dann wäre ich natürlich auch bei einem collie-treffen dabei.
wie hat deine bekannte die kleine nachhause geholt?
das mit den ohren ist jeden tag anders.deshalb wüßte ich gar nicht welches ich kleben sollte:eek:
 
das ist die zucht wo der opus van-m ist? wie sieht die kleine aus? mehr weiß?
bei uns ist leider das autofahren noch ein sehr großes problem,aber wenn es dann besser wird würde ich gerne nach perchtoldsdorf kommen.
dann wäre ich natürlich auch bei einem collie-treffen dabei.
wie hat deine bekannte die kleine nachhause geholt?
das mit den ohren ist jeden tag anders.deshalb wüßte ich gar nicht welches ich kleben sollte:eek:

ja, ich glaub sie hat einen wf.

opus lebte dort, ja ;)

sie haben die kleine mit dem auto geholt, weil meine bekannte nicht gerne fliegt.

achja sonja: morgen vorm. fahr ich evelyn besuchen. sparrow ist angeblich auch "nur" 58cm groß geworden und soll wie angel irre viel fell bekommen haben :D ich bin schon gespannt ;-)
und für ein collietreffen warten wir bis sommer, dann müss ma nimmer soweit fahren :p ;)
 
achja sonja: morgen vorm. fahr ich evelyn besuchen. sparrow ist angeblich auch "nur" 58cm groß geworden und soll wie angel irre viel fell bekommen haben :D ich bin schon gespannt ;-)
und für ein collietreffen warten wir bis sommer, dann müss ma nimmer soweit fahren :p ;)

Echt? Foooootos ;-)

Also Gin hat gemäßigtes Fell und ist am unteren Standard - ca. 51 cm. Aber bin froh.
Ist halt mein Zwerg-Collie :D:D

Wieso nicht mehr so weit fahren?

AHH Gin hatte ihren ersten Zeck :eek: Was wollen die jetzt schon da ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie geht es ihr denn? spricht sie auf die medikamente an?

Hmm finde nicht verändert - außer, dass sie derzeit recht müde und träge ist. Vermute von den Medikamenten.

Ich werde mir einen Termin bei einer Chiropraktikerin ausmachen.

------------------------

Boah Merlin ist ja gewachsen :eek:
Toller Collie =) Gefällt mir!
 
wunderschöne fotos von dem kleinen merlin,der ja schon riesig geworden ist.:D was wiegt er denn jetzt?

welche medikamente bekommt gin? vertragt sie die sonst gut? wie lang sollst du ihr die geben?wünsche jedenfalls alles gute für die maus:)
 
Oben