faustusnight
Super Knochen
völlig geschockt teile ich euch mit,daß ich meinen trojan heute einschläfern lassen mußte.er hatte ein komplettes nierenversagen.er wurde nur 8 jahre alt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir halten es nicht aus ohne hund.morgen kommt ein kleiner tricolor-collie zu uns.ich bin schon sehr aufgeregt und kann es kaum erwarten.
es ist ein kleiner ohmtalteufel. wenn er hier ist wird er der meistfotografierte hund von ganz niederösterreich sein.wie ich unsern verstorbenen collie bekommen habe hatte ich noch keine digitalkamera und kein internet.deshalb gab es von ihm nur sehr wenig fotos als welpe.
das mußte ich euch jetzt schreiben weil ihr alle so liebe worte gefunden habt wie ich sehr verzweifelt war.und ich hatte das gefühl,daß etwas wunderschönes wiedermal in dem forum stehen muß.
stimmt,die tricos haben es mir angetan.dabei wollte ich früher nur die goldensable.vor allem mein mann wollte unbedingt einen trico,und der hat uns aus dem internet angeguckt,und dann haben wir uns entschieden.
er wird nicht zulassen,daß wir trauern,er wird uns gleich erziehen,damit wir seine wunscheltern werden.