Chilva
Anfänger Knochen
sieht man auf dem video auch den tauben rüden?
Nein, denn der hat das ja gar nicht mitbekommen. Der is immer abseits gelegen.
Wenn du willst, habe ich von den Beiden aber auch ein Bild.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sieht man auf dem video auch den tauben rüden?
sorry chilva das ich schon wieder klugscheissern muss, aber die wurden auf gar nix konditioniert
du hättest irgendwas sagen können in diesem ton und mit klatschen und runterbücken und sie wären zu dir gekommen. das ist völlig normal, dass die welpen auf das reagieren, wenn sie normal in der familie aufwachsen
trotzdem süß
ich zermatere mir gerade den Kopf wieso bei der Welpenanzeige unter Beschreibung, der Name von meinem Rüden aufscheint http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/collie-gold-welpen-mit-pedigree/81507160-134-7383
Tina
Wie heißt nochmals dein Rüde im vollen Namen?
Edit: Ahh der Upsala-Gold of Irish Home
ich zermatere mir gerade den Kopf wieso bei der Welpenanzeige unter Beschreibung, der Name von meinem Rüden aufscheint http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/collie-gold-welpen-mit-pedigree/81507160-134-7383
Tina
Ich würd bei denen direkt nachfragen. Falls es nicht stimmt, dann sollen sie den Namen gleich rausnehmen...
tina,ich hab im anderen thread geantwortet
chilva,ich würde gerne die fotos von den zwei behinderten hunden sehen.
hab noch nie doublmerle gesehen.schauen die aus wie albinos?
danke shana für die weitere übung
trojan war vorhin lustig.auf dem platz wo wir jetzt immer üben steht ja so ein kleiner tisch.dort liegt auch das feuerzeug drauf und der klicker.(liegen aber weit hinten,also er kann nicht dazu) er hat sich vor den tisch gesetzt und hat begonnen alle anderen dinge die auf dem tisch liegen anzustupsen. er war da nicht gerade sanft beim anstupsen, er hat alles umgeschmissen was dort steht.man muß das scheinbar wieder in die richtigen bahnen lenken.
chilva,ich würde gerne die fotos von den zwei behinderten hunden sehen.
hab noch nie doublmerle gesehen.schauen die aus wie albinos?
Die behinderte Hündin tut mir leid, sie schaut so süß aus und kann ja nichts dafür, dass sich ihre Züchterin nicht auskennt. Würd ihr und dem tauben Hund einen schönen Platz wünschen. Aber das würde die Vermehrerin ja wieder bestätigen. Mit den Behinderungen werden die Hunde schon zurecht kommen, ich hoffe nur, sie nimmt nicht auch diese Hunde noch zur Weiterzucht. Aus welchem Wurf waren die Beiden jetzt? Merle und Merle? Eigentlich gehören ihr alle Hunde weggenommen. Ich hoffe, sie ist wenigstens gut zu ihnen.
Sag wenn das in Wien ist, haben die wenigstens ausreichend Platz? Wieviele Hunde leben dort, wenn gerade keine Welpen da sind. Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, dass die Dame sich ausreichend (Beschäftigung, Spaziergang, Training..) mit 4-5 Hunden in Wien kümmern kann.
Auch wenn ein Haus mit Garten vorhanden ist, muss man sie ja täglich ausgiebig an der Umwelt teil haben lassen. Also ich wäre mit 4 Hunden (2 Mütter, 2 behinderte Hunde, die sicher extra Aufmerksamkeit brauchen) sehr überfordert.