Collie Langhaar

vielleicht kann man das foto laminieren,wenn das eine bestimmte stärke hat kann man es auch als schild nehmen.muß mich erst schlau machen. :)

ja das funktioniert und hält, wir haben/hatten ein schönes Foto und einen Spruch in einem Copyshop auf Karton kopieren und laminieren lassen, hält schon 8 Jahre und sieht gut aus-muss mal ein Foto davon machen

teuferl zu frühlingsbeginn:)

17706485ay.jpg

Da wir nicht viel Grund haben wirds wohl ganz einfach.. die Durchfahrt zum Stadl wird geschottert und vl. gepflastert und das bissi Hochbeet Garten an der Terasse wird wiese...

Jetzt werd ich dann bald mal den HD Termin für Thia ausmachen... nicht das die dann wieder vorher läufig wird..hihi...
Bin gespannt ob es mit den beiden würfen heuer klappt... Und ich hoffe ja das dann ein Thia Kind für die weiter zucht irgendwie in der Familie bleibt...seufz.

Nein... beim 1. Termin wurde sie läufig...beim 2. Termin war das mit Angel am Vortag und jetzt war sie im Dez. wieder läufig..

was sagt ihr zu meinem zukünftigen neuen warnschild?
sind jetzt keine collies, aber dafür die 3 von der tankstelle :D :p

eine docx datei konnte ich leider nicht anhängen, aber unten steht dann noch achtung! hier wacht ein eingespieltes team! :D
zum übersehen und überhören sind die 3 sowieso nicht :rolleyes:

Oben