Collie Langhaar

des teufels große ohren :) wenn die noch weiterwachsen kippen sie vielleicht doch :D:D:D

17683444qs.jpg

17683447xu.jpg

beim Teufel kriegt das Wort "Flughund" eine ganz andere Bedeutung :D

Was ich seltsam finde, sie ist lt. diesem Forum im TH...
Ist aber auf einer ZüchterHP bei den Hunden zu finden.
Ging mir schon mal so, selbe Zucht und die Collies waren bei Collies suchen ein Zuhause oder so... ebenfalls aus Ungarn.

ich weiß, ich war schon auf der HP und dort schaut es nicht so aus, als würde die Hündin ein neues zu Hause suchen :(

vielleicht kann man das foto laminieren,wenn das eine bestimmte stärke hat kann man es auch als schild nehmen.muß mich erst schlau machen. :)

vielleicht kann man das foto laminieren,wenn das eine bestimmte stärke hat kann man es auch als schild nehmen.muß mich erst schlau machen. :)

ja das würd sowieso gehen, aber so ein richtiges metallschild mit foto hätt schon was hergemacht :D hatte schon den spruch ausgesucht: achtung! hier wacht ein unschlagbares team ;) wär wirklich süß geworden

der schildermax hat mir geschrieben,daß ich erstmal das foto schicken soll und dann können sie sagen ob das auf aluminium möglich ist.preis haben die noch keinen genannt. :confused: ich hab jetzt nochmal angefragt.

Da muss ich Tina recht geben...
Ich geh hier momentan auch nicht mit den Hunden, sondern warte bis mein Mann Nachmittags heim kommt um mit den Hunden weiter weg in den Wald zu fahren.
Meine Nachbarin hat letztens 2 Köder die sie gefunden hat zur Polizei gebracht.
1x mit Gift, 1x mit nägeln... Gefunden bei den Spazierwegen die wir auch immer gegangen sind.

aus diesen gründen würde ich das schild auch niemals draußen anbringen.ich würde es auf die haustür hängen.die sieht man erst wenn man auf dem grundstück ist.

aus diesen gründen würde ich das schild auch niemals draußen anbringen.ich würde es auf die haustür hängen.die sieht man erst wenn man auf dem grundstück ist.

Ah ok, das ist dann was anderes...
Wir haben ja zumind. den Vorteil, dass unser Garten von aussen nicht einsehbar ist, also nur durch den jeweiligen Nachbarn und da mach ich mir zum glück keine Sorgen.

So isses halt doof, weil ich jetzt immer nur der straße entlang gehen kann, wenn ich alleine gehe, ist für die Hunde auch fad, wo sie es gewohnt sind über die Weinberge usw. zu maschieren.

Oben