Collie Langhaar

17633162bo.jpg

17633163ly.jpg

17633165rx.jpg

Sandy hat die Badesaison eroffnet, ich warte aber noch etwas. Für meine kleinen Füsschen ist das noch zu kalt.

das sind ja liebe fotos,und so vertieft ist deine sandy beim "wasserschauen". :) mir kommt die kleine schon so groß vor.wie alt ist sie jetzt?

Die kleine Khenia ist jetzt 5 Monate , heute gemessen 37 cm und wiegt 6,5 kg, und juhuu seit gestern auch Nachts stubenrein.

sie sieht viel größer aus.wenn ich nicht wüßte daß sie ein sheltie ist würde ich auf einen collie tippen :)

geht mir auch so wie Ingrid, sie wirkt eher wie ein Colliejunghund auf mich, aber bei Sandy als Vorbild :), die mir übrigens ausgesprochen gut gefällt, erinnert mich an meine 1. Hündin, die zwar auch nicht besonders langes Fell hatte, dafür aber sehr dicht und auch leicht gewellt :)

lg
Tina

sehr schön sieht er aus. Das gelb zu dem tollen glänzendem schwarzen Fell
sehr schön.:) Bekommt er öl ins Futter, weil es so toll glänzt.

Was ist das denn für eine Aufschrift auf dem Geschirr:confused: konnte ich leider nicht lesen.

Grüsse Renate

es gab nur die eine aufschrift mit "wasserratte" :o:o
er bekommt lactosefreie butter ins futter.ohne der frißt er nämlich nix,er ist ein mäkeliger fratz beim fressen.:):)

So ein Schild hab ich zu Hause, nur mit sable Collie im Herbstlaub. Bei Amber paßt es wirklich gut, weil sie sich total ruhig verhält und still sitzt - bis jemand zum Tor reinkommt. Dann geht aber die Post ab und ich hab schon öfter unangemeldetet Besuch "retten" müssen, weil die sich keinen Schritt mehr zu gehen getraut haben. Sie bellt und hüpft wie ein Springteufel auf und ab, dass den armen Leuten Angst und Bang wird.

wo hast du das denn gekauft? ich möchte ja gerne daß der teufel drauf ist,so wie auf dem foto :):) weiß jemand wo man sowas anfertigen lassen kann?

Oben