Collie Langhaar

Lieben Eure Collies Musik.
Bei uns waren heute die Sternsinger an der Tür. Candy schaute erst mal verwirrt die verkleideten KINDER an, nachdem Die anfingen zu singen
bellte sie so ganz hell, danach fiel sie in ein hu,hu,hu,huuuu, das hätte man filmen müssen.
Eigentlich bin ich ev.. Die müssen sich verirrt haben

Amber hat die Sternsinger verbellt und sich nicht mehr beruhigen lassen. Ich hab sie in den Hof sperren müssen. Ihr waren die langen Gewänder und die Stecken mit den Sternen drauf nicht wirklich geheuer.

Der Haarige war ganz hingerissen, hat sich beim Singen zwischen die 3 gestellt und gelauscht.....waren aber auch besonders nett....

das ist ja witzig :) haben die kinder richtig gesungen?oder war es mehr ein geheule,daß sie "mitgeheult" hat?:D

Ne, ne, die haben wirklich sehr schön gesungen. Die Spende haben sie sich verdient, ich hab den dreien jedem ein Leckerlie für Candy in die Hand gegeben, sodass auch Candy für Ihren schönen hu, hu, huuuu
Gesang belohnt wurde.

Genau heute vor 7 Jahren, hat sich meine Prinzessin, mein Schatz, mein Baby, mein Traum in schwarz auf den Weg in den Himmel gemacht... Sie war eine so tolle Maus und musste viel zu früh von uns gehen
Kimani, wir vermissen dich auch heute noch, 7 Jahre danach... Ich hab dich lieb...vergiss das nicht
30.06.2006-11.01.2007

Jetzt spielt sie mit ihrem aller liebsten Freund Hope..der sie geliebt hat, der grantigen Lafe und der Halbschwester(samt ihren verstorbenen Kindern) hinter der RBB :(

Eine falsch behandelte bzw. nicht erkannte Gastritis(seitens des NotTA damals)... ihr Krankheitszustand wurde die 2x die wir dort waren, damit abgetan das alle Hunde aus dem Osten halt krank sind und sterben.. das ist eben so :mad:
Und die Blutabnahme wurde beide male verschoben... weil das Labor hat halt schon zu... am 11.01 um 8 Uhr hätten wir dann zur Blutabnahme kommen sollen....um 7 Uhr war sie tot :(
Ich wird es nie vergessen... und mir NIE verzeihen, nicht noch zu einem 2. TA gefahren zu sein... aber man vertraut halt leider...

Hatte den Süßen auch schon gesehen. Private Umstände mmhhh?!?! Na gut, wenn sich das Leben derart krass und unvorhersehbar entwickelt, hätt ich ihn halt dem Züchter zurückgebracht. Das versteh ich nicht ganz, aber wer weiß, vielleicht ist der Besitzer ja ins Spital gekommen oder so ähnliches.

Vom Aussehen her ist er ein total süßes Kerlchen :heart:.

Kurz angerufen: der Collie wird abgegeben, weil er nicht zur Zucht taugt, er hat eine Hodenhochstand. Den Züchter wollte die Dame partout nicht nennen, als wäre es ein Geheimnis:mad:. Er wird als Familienhund weitervermittelt, aber auch da will man ja wissen, wo der Hund her ist:mad:-sehr seltsam. Sie hatte tagsüber schon vermehrt Anrufe mit komischen Fragen, aber kein Interessent wird "anbeissen", wenn sie so blockt.

Aha...ok... der Züchter sollte aber schon informiert werden.... ach mensch...ich wüsste jetzt keinen Züchter aus Öst. wo das Alter und die Farbe passen würde....

Oben