Collie Langhaar

Bei uns wars bis auf das Feuerwerk um 12.00 recht harmlos. Amber war auch viel ruhiger als in den Jahren davor. Sie hat sich auf ihren Platz gelegt und den Kopf unters Bett gesteckt.

@Bithia: Wer ist der Hund mit dem weißen Fleck auf der Schnauze? Ich habs schon wieder vergessen.

Wir wünschen euch allen ein schönes und gesundes Neues Jahr!

Alles Gute im neuen Jahr auch von uns.

Bei uns hat es sich angehört, als wär der dritte Weltkrieg ausgebrochen:eek:, einfach furchtbar. Leider hat sich die Knallerei ja nicht auf Silvester beschränkt, sondern es wird schon vor Weihnachten und auch jetzt noch geschossen:mad:. Ginny kämpft sich da tapfer durch, obwohl sie ja unglaublich geräuschempfindlich ist. Komischerweise wurde sie vor Mitternacht so ruhig, dass ich mich gewundert habe, da waren keine einzelnen Knaller mehr zu hören, sondern ein einziger "Knall-böllerteppich". Das ist scheinbar erträglicher.

Süße Hunde hast du Claudia:):).

Auch von uns ein gutes neues JAHR;
ich habe meine zwei Mädels von Welpen an und ich dachte die sind
Silverstersicher.Doch diemal Kathastrophe:eek:. Wie Ginny schreibt ist denn Krieg.
Candy fing an zittern, noch nie pasiert,
Dann hab ich meine zwei geschnappt und bin ins Bett.
Das kam gut an.
Geschafft, jetzt freuen wir uns auf Frühling

vorsätze fürs neue jahr :)

16936094ai.jpg

Ich kanns leider nicht vergessen... *umkipp*

Da wars in Lieboch schon leichter mit dem trennen im Garten.. is hier noch garnicht möglich...

Aber so hilft Ika dem Herrli draussen die Elektrik usw. machen... und wenn er rein kommt machen die Mädels den Garten unsicher.
Und nachts schläft Thia im Arbeitszimmer und Ika mit den anderen im EG.

so ziemlich.. Escape hat bis auf 10cm alles gefuttert.. die anderen haben noch fast den ganzen Knochen...gibt's dann halt morgen wieder... die Kleine kann natürlich noch nicht so fressen wie die anderen und Ika und Thia sind momentan ja irgendwie abgelenkt...

Oben