Collie Langhaar

15451309uq.jpg


teuferl will seine ruhe :)
 
11 std. am hundeplatz gewesen, i glaub i bin tot :D und shana ist auch sooooooooooooo müde ;) und colleen ist echt eine wunderschöne hündin geworden. also wenn die noch ein ganz klein bisserl wächst, ich glaub die könnt wirklich 60cm bekommen und die maus ist echt brav und so klug

ingrid, ich freu mich wirklich schon, wenn ich dein teuferl mal kennenlernen darf ;)
 
ich habe gerade ein mail an "timmys best Friends" geschickt .....:D

hab auch schon mal geschaut, wie lange man mit dem nachtzug von st.pölten nach frankfurt/main fährt :D von dort sinds dann noch ca. 40 min mit dem auto
 
Ich tät ja mi. Auto fahren.... sind wir zur Sabine auch... müsste gleich in der Nähe sein.

ich fahre zwar gerne mit dem auto, aber ich hasse autobahnen. stundenlang auf der autobahn fahren pack ich nicht und ausserdem würd ich bei meinem fahrstil auf der autobahn wahrscheinlich doppelt so lange fahren :D da setz ich mich lieber in den zug und verschlafe die fahrt und steig am nächsten abend mit hund ein, rein ins bett und gute nacht :p

flugzeug ganz alleine mag ich auch nicht und ausserdem müsst welpi ja aufgrund des gewichts wahrscheinlich schon in den frachtraum .... nö, zug wäre die beste alternative ;) na mal sehen was sie mir schreiben, bat auch um kurze charakterbeschreibung des burschen.
die müsten ja aufgrund der eltern alle mdr1 +/+ und cea carrier sein, oder?
 
wieso wegen des gewichtes? was wiegt er denn schon? wir haben den teufel mit 7 kilo in der kabine gehabt.:) also mit tasche 8 kilo

die sind 9 wochen alt, also sicher über 7kg und falls es was wird und bis ich ihn holen könnt, wären die 10 oder 11 wochen alt und da könnens schon gut 10kg dann auch haben. mal abwarten, noch ist ja nix fix, war ja meinerseits mal nur eine anfrage ;)
 
Wenn er nicht weiss wäre, wäre es egal.. da lasst man ihn ins Register eintragen und fertig... aber weiss is halt in der FCI nicht möglich.. deswegen sag ich ja, isses schade...
 
Oben