Collie Langhaar

gabi,jetzt mach es doch nicht so spannend,was für ein "untier" schaust du denn an am samstag? ich tippe auf französische bulldogge.:D
wir können ja wetten annehmen :D

:D falsch :p

ich gebe tipps: sehr sehr groß, blond, fast wie sable, schwarze maske und wuschelig ... mein lg hat aber angst wegen hd, also doch noch sehr ungewiss das ganze :(
 
geh Gabi, du hast gesagt, Ingrid muss noch einmal raten, dann bekommen wir die Auflösung :), jetzt habe wir alle schon unsere Tips abgegeben und du spannst uns noch immer auf die Folter :cool:
 
du weißt ja selber,daß da ein großes risiko besteht,aber wenn du glaubst,daß er dein traumhund wird dann nimm den welpen.ich kenne viele mischlinge die komplett gesund sind.für mich persönlich wäre der hund zu schwer.ich möchte einfach einen hund den ich aufheben und tragen kann,und das sind maximal 30 kilo.:)
 
Ui, so ein Hund wär mir viel zu groß. Meine Nachbarin hat einen Husky-Neufundländer-Mix mit knappen 60kg. Egal, wo der sich hinlegt, er liegt im Weg. Er hat auch ziemliche gesundheitliche Probleme und da ist es immer ein Drama, ihn zum TA zu bringen, wenn er wieder einmal nicht aufstehen kann.

Ich finde es aber toll, wenn es jemanden gibt, der so einen Welpen eine Chance gibt. Ich glaube, das es sehr schwer ist, solche Hunde zu vermitteln.
 
Oben