Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frag mich amal, wie gspannt ich bin, was da rauskommt
Ich hoff nur, dass ich dabeibleiben kann, das hab ich naemlich vollkommen vergessen fragen und ihn alleinlassen kann ich voll vergessen, er hat ja noch immer ein Menschenproblem, wenn ich nicht da bin, dann stellt er fremde Menschen, solang ich dabei bin ists kein Problem mehr
Uebermorgen haben wir erst Termin und ich halts eh schon nicht mehr aus
Und Cocker-Welpen anschauen wuerd mich auch gaaaaaaaaaaaarnicht stoeren
Ich will eh nicht halten und herumwurschteln, nur dabei sein fuer den Notfall.
Der Jackson ist auch garnicht hibbelig oder sonstwas, der laesst sich stundenlang ruhig kaemmen, kein Thema, er bleibt beim Buersten ja sogar frei stehen und ich kann kurz weggehen und was holen oder was weiss ich.
Aber einfach abgeben werd ich eh nicht schaffen, so bloed das Viech sein kann und mich zur Weissglut treiben kann, das kann ich dann einfach net.
Fotooooos
An den Puschel da unten bei der Brust muss ich mich auch noch gewoehnen.
Naja, kuerzere Intervalle ist gut, ich hab keine Ahnung, wann ich wieder in Graz bin, fruehestens im Juli, eher August
Der Brust-Puschel war vorher auch noch viel laenger, den hat sie eh schon ordentlich eingekuerzt und der ist noch immer so ewig puschelig.
Aber sein Gang sieht jetzt uuuunglaublich elegant aus mit den Fahnen hinten, vorn kurz und die Pfoten unten aber ganz kurz ausgeschnitten und das wo er vorher soooo unglaublich tollpatschig ausgesehen hat.