Club der Kranken (hatschi,hust,usw)

Deine Eltern bzw Dein Mann sollen mal die Rolle übernehmen, wenn ich denk meine Mam durfte gesund werden und wir Kinder haben gekocht geputzt gewaschen, nur mein Dad lag bei ihr und hat ihr Händchen gehalten:D er hätte nie was im Haushalt gemacht:o

Naja, MEINE Mutter ist 200 km entfernt von mir und mein LG war zu der Zeit ebenfalls 200 km entfernt ein Praktikum machen ;).

Ich sag jetzt besser nix :D:D:D

*duckundweeeeeeg*;)

... spätestens am Dienstag läufst je eh in meine Arme, ... also ... VORSICHT!
a115.gif

Ich werkel mit meinem Immunsystem schon den ganzen Dezember herum....:mad::(:o

Seit Donnerstag wieder Halsweh, Husten, Schnupfen, Fieber, etc. - einfach grauslich!!!:mad::(

:mad::( jeden monat dasselbe der arzt will mir ja nicht mal mehr antibiotiker verschreiben :p:p:rolleyes: *grrrrrr* Aber draußén is es eh kalt :D:cool::p

Gute besserung euch allen ;):)

Tochter 1 - 38,5 Grad Fieber
Tochter 2 - 37,2 Grad Fieber (bereits im Fallen)
Mann - seit heute 37,1 Grad Fieber

Prosit Neujahr :rolleyes:

lg Friese und ihr Lazarett :cool:

Na bumm, dann bist ja v. deiner Familie als Krankenschwester verpflichtet worden. :eek::eek:

Ich bin zwar nicht so wirkl. krank, fühl mich aber total schlaff.
Vor Weihnachten hab ich mit Hüsteln u. 2 Tage leicht erhöhte Temp. begonnen u. alles scheinbar total unterschätzt. Vor allem, da ich ja dann kein Fieber od. so bekommen habe.
Auf jedenfall Hüstle u. Huste ich so Anfallsartig ab u. zu durch die Gegend, sodass mir inzw. d. Brustkorb weh tut. :mad:
Und da ich ja ne starke Frau bin :o:D:D, brauch ich ja zur Vorbeugung auch nichts nehmen u. zum Arzt gehen (wg. den bischen Husten).
Okay, seit 2 Tagen nehm ich zumindest Hustentropfen. :D:D

lg.

Ich werkel mit meinem Immunsystem schon den ganzen Dezember herum....:mad::(:o

Seit Donnerstag wieder Halsweh, Husten, Schnupfen, Fieber, etc. - einfach grauslich!!!:mad::(

Tja, letzte Woche war ich beim Lungenarzt, der hat eine eitrige Bronchitis diagnostiziert.....:(:(

:rolleyes::rolleyes: ich hab mir ne atemwegsentzündung geholt *lach*
wo man sich all das holte :rolleyes: bin total fertig und müddeee

Noch nie gehört....was ist das genau?

Oben