Club der Kranken (hatschi,hust,usw)

ich hab einen entzunden hals und ich hab doch für nächste Woche mittwoch auf donnerstag in einer Therme gebucht wäääääh *auskurierenmussbisnächstewoche* *schnief* :(

Fieber, Kopfweh, erbrechen, durchfall usw....geht schon seit ner Woche so :rolleyes:

Kind is auch krank und am Dienstag soll i arbeiten anfangen :eek:

bei mir ists zum glück noch im anfangsstadium. Bis jetzt nur leichte halsschmerzen und schnupfen.
Ich will nicht, dass es ausbricht:(
Kann mir jemand ein gutes Medikament oder einen Haushaltstipp verraten, damit ich diese kleine "krankheit" im Keim ersticken kann:D

bei mir ists zum glück noch im anfangsstadium. Bis jetzt nur leichte halsschmerzen und schnupfen.
Ich will nicht, dass es ausbricht:(
Kann mir jemand ein gutes Medikament oder einen Haushaltstipp verraten, damit ich diese kleine "krankheit" im Keim ersticken kann:D

neocitran ist gut =) es hilft, und da gibts iromincenin (?) es heißt so in der art xD ich weiß nicht genau *lach* :o:D

Neocitran ist wirklich super!!;)

Ich war die letzen beiden Wochen zu Hause im Bett und bin seit dieser Woche wieder arbeiten (husten klingt schon ab- ist aber noch vorhanden).:o:(

Neocitran ist wirklich super!!;)

Ich war die letzen beiden Wochen zu Hause im Bett und bin seit dieser Woche wieder arbeiten (husten klingt schon ab- ist aber noch vorhanden).:o

freut mich :):) ich habs im september durchgestanden, wir haben in einer hütte geschlafen die unbeheizt war :eek: und es hat geregnet, dann haben mich alles aus meiner klasse angesteckt :(:rolleyes: *tztz* dann hab ichs endlich hinter mir gehabt und jetzt gehts wieder los ... aber ich werd dann ein Bad mit Meeressalz nehmen :D:D:cool: n

A

hey danke, war echt ein super tipp!!! also bei mir ist es noch nicht ganz weg.. natürlich nicht... aber ich bilde mir ein dass es wieder aufwärts geht (heute morgen erst ausprobiert;))

:) kein problem wenn mir noch eins einfällt sag ich bescheid,

ich werd jetzt krank :(:o *armes armes pipsal* naja :D schnupfen halsweh fehlende stimm, das ist wirklich toll, ach... und morgen hab ich chor :p:D schade kann nicht teilnehmen *hihi* Was mir auch hilft BADEN mit MEERESSALZ ist wirklich angenehm und man döst so richtig dabei, mit musik und man ist echt entspannt dann aber ins bett und schlafen :) das ist mir auch noch eingefallen

also jetzt bitte nicht auslachen, aber wo bekommst du denn meersalz her?:o:D apotheke? oder normaler Einzelhandel?
und wieviel machst du dann ins badewasser:o

also jetzt bitte nicht auslachen, aber wo bekommst du denn meersalz her?:o:D apotheke? oder normaler Einzelhandel?
und wieviel machst du dann ins badewasser:o

da gibts da die von Tetesept extra für erkältungen die kriegst du auch bei dm und bipa, aber auch in der apotheke. Reingeben mh... du schüttest in den Verschluss von der Packung soviel rein wie geht und das gibt man dann in die Badewanne ( ist das verständlich???) damit meine ich die haben so einen plastikverschluss der gleich als Massbecher gilt so zu sagen

da gibts da die von Tetesept extra für erkältungen die kriegst du auch bei dm und bipa, aber auch in der apotheke. Reingeben mh... du schüttest in den Verschluss von der Packung soviel rein wie geht und das gibt man dann in die Badewanne ( ist das verständlich???) damit meine ich die haben so einen plastikverschluss der gleich als Massbecher gilt so zu sagen

Ja ist verständlich danke :D
hab das von tetesept ausprobiert. Ist super!!! bwohl ich eigentlich schon so gut wie wieder bern berg bin, aber der letzte rest zur gesundheit fehlt noch, deshalb das bad, aber das merkt man bestimmt erst morgen früh;)

Ich schleppe jetzt schon seit Wochen!:eek: Halsweh und Schnupfen mit mir rum....so richtig passiert aber nix! Ich hasse das, wenn ich mich wochenlang fühle als würd ich ne Grippe kriegen und dann kommt nix...Nur schlapp und bähhhhhh!:(:mad: *Jammer*

oh das kenn ich, aber diesmal ist es zum glück nicht so gewesen. ich mag auch lieber 3,4 tage rictig krank sein und gut, als dieses wochenlange rumschleppen....

Oh juhu...ein Jammer-Thread!

Seit gestern dicke Mandeln dementsprechend Halsschmerzen :( dazu noch Schnupfen, Kopf- und Ohrenschmerzen

Oben