wer will beitreten..*gg*
ich hab nen Schnupfen....sonst wer der sich elendig fühlt?
lg Triefnase Vicky
Wollen - NEIN

Aber leider habe ich leichtes Fieber und Kopfweh

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wer will beitreten..*gg*
ich hab nen Schnupfen....sonst wer der sich elendig fühlt?
lg Triefnase Vicky
bei mir ists zum glück noch im anfangsstadium. Bis jetzt nur leichte halsschmerzen und schnupfen.
Ich will nicht, dass es ausbricht
Kann mir jemand ein gutes Medikament oder einen Haushaltstipp verraten, damit ich diese kleine "krankheit" im Keim ersticken kann![]()
Neocitran ist wirklich super!!
Ich war die letzen beiden Wochen zu Hause im Bett und bin seit dieser Woche wieder arbeiten (husten klingt schon ab- ist aber noch vorhanden).![]()
Neocitran ist wirklich super!!
Ich war die letzen beiden Wochen zu Hause im Bett und bin seit dieser Woche wieder arbeiten (husten klingt schon ab- ist aber noch vorhanden).![]()
Rauch weniger![]()
ich hab in der Zeit garnix geraucht - also 10 Tage nicht!!
hab aber leider wieder angefangen....![]()
neocitran ist gut =) es hilft
hey danke, war echt ein super tipp!!! also bei mir ist es noch nicht ganz weg.. natürlich nicht... aber ich bilde mir ein dass es wieder aufwärts geht (heute morgen erst ausprobiert)
also jetzt bitte nicht auslachen, aber wo bekommst du denn meersalz her?apotheke? oder normaler Einzelhandel?
und wieviel machst du dann ins badewasser![]()
da gibts da die von Tetesept extra für erkältungen die kriegst du auch bei dm und bipa, aber auch in der apotheke. Reingeben mh... du schüttest in den Verschluss von der Packung soviel rein wie geht und das gibt man dann in die Badewanne ( ist das verständlich???) damit meine ich die haben so einen plastikverschluss der gleich als Massbecher gilt so zu sagen