Club der Kranken (hatschi,hust,usw)

Guten Morgen ich habe auch seit samstag halsweh und jetzt kam auch noch der schnupfen auf besuch :-( aber ich kann nicht zuhause bleiben muss trotzdem arbeiten ausser meine stimme ist ganz weg dann bleib ich daheim
naja die kalte zeit ist wieder da !!! gute besserung die was krank sind

tha, seit ein paar tagen nicht mehr..war vor 2 wochen 3 tage im krankenstand weil ich mich nicht wirklich gut gefühlt habe..
am wochenende natürlich raus und ab in die disco, hat sich natürlich gerächt, 3 tage später wieder ab zum arzt und krankenstand, eitrige angina, 38,4 grad fieber....

tja, bin ja selbst schuld so betrachtet... :D

jedenfalls bin ich jetzt wieder putzmunter und gesund, an alle kränkelnden:

gute besserung!:o

So mich hats seit gestern auch erwischt... :(

Ich hab 39 Grad Fieber, einen Husten der nimma normal ist, Halsschmerzen - aber unsagbar schlimm, Schnupfen und kann überhaupt net gescheit Atmen... :(

Die ganze Nacht hab ich nicht ein paar Minuten einschlafen können - trotz Antibiotika seit gestern, Hustentabletten, Asthmaspray, Lutschtabletten etc.

Lt. Arzt darf ich mich über eine eitrige Seitenstrangangina freuen, eine eitrige Kehlkopfentzündung und eine spastische Lunge.. :rolleyes:
Wobei die Möglichkeit besteht noch eine eitrige Nebennasenhöhlenentzündung zu kriegen - "weil das schaut auch net ganz gesund aus" :rolleyes:

Jetzt hab ich extra aufgepasst, dass ich mir die Hundeangina net nach Hause schleppe von Tulln und hab mich selber auf der Messe - aber ÜBEL - angesteckt - wo und bei wem auch immer... :(

Mah... ich hasse krank sein und bin dann auch immer furchbar unleidlich und grantig... :o

:( und - hast noch ein bissi schlafen können?

ja, bin nach einer std oder so wieder ins bett gekraxelt. schatz war herzerwärmend, und dann hab ich nochmal 2 std oder so geschlafen..
wenn ich mich mal kurz ausheulen darf: meine augen stechen, als hätt ich 3 tage non stop vorm bildschirm verbracht, meine linke nebenhöhle (?) verursacht einen drückenden schmerz, dass ich heulen möcht und die halsschmerzen sind mir nimmer wurst. grad bei letzterem bin ich einiges gewohnt - hatte das beinahe chronisch wochenlang jedes jahr.
und ich weiß nicht, wie ich so damisch die gassigänge absolvieren soll. vom arzt garnicht erst zu reden (pipihendi liegt im reich der wunschträume).

Oben