Club der Kranken (hatschi,hust,usw)

Tja, letzte Woche war ich beim Lungenarzt, der hat eine eitrige Bronchitis diagnostiziert.....

Noch nie gehört....was ist das genau?

bronchitis xD :D auf medizin sprache :p:D das problem daran is das ich auch noch bronchial asthma habe :mad::( (atemwegsasthma :p) tja so ein sch**** heute war ich auch beim hno der hat mir gesagt mein hals is ausgetrocknet und das ich viel viel viel viel mehr trinken muss :p:cool:
hoffe nicht das ich mich zu ner lungenentzündung vorarbeite :eek: wenn ich nicht im bett bleibe ... und zur schule gehe

Und an dich AUch gute besserung dich hats ja noch schlimmer erwischt :( Hoffe es geht dir schon etwas besser

leute ich hau mich zu euch.. bin seid vorgestern krank.. grippaler Infekt (halsweh, husten, schnupfen)

gestern abend wars am schlimmsten aber heute gehts scho wieder

macht nen Platz frei ich komme zu euch!!!!!

Liege seit Samstag mit GRippalen Infekt leichtem Fieber Halsweh Kopfweh alles mögliche zusammen.

samstags bin ich nicht aus dem Bett gekommen hab fast durchgeschlafen.
Heute war ich beim Doc und war auch röntgen da die Nasenscheidenwand zu ist also viele mittelchen gegen diesen Infekt nehmen. Freitag zur Kontrolle und wenns ma da wieder gut geht muss ich weiter zur Untersuchung wegen meiner Schilddrüse da ich am 23ten ne OP hätte und der Dok also der Chirurg muss mich erst anschauen. mal gucken ansonsten die Op verschieben.

so jetzt hau ich mich wieder flach im Bett is doch am gemütlichsten

lg
sandy

an alle die auch krank sind gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!

leute, ich sag euch was, bleibt im bett! ich hab auch gedacht, ich muss zur arbeit latschen - und der endeffekt???? ich war dann über 2 wochen krank:( mit verdacht auf lungenentzündung:(

Lieg seit Montag mit echter Grippe:mad:
40 Grad Fieber und alles tut weh, ohne Breitbandantibiotikum und Parkemed, geht zur Zeit gar nix.
Immerhin, kann ich heut schon wieder schreiben:)

Gute Besserung an Alle!!!

lieg auch zur Zeit mit Fieber in den Federn... :mad:
mir tut die Kleine schon leid, weil sie kaum raus kommt
aber mehr als den Garten verwüsten ist zu Zeit nicht drinnen. :(

ich bitte auch um erlaubnis beizutreten

hab schnupfen

und wenn zahnweh auch gilt, das hab ich auch

und aja, das allmonatliche frauenproblem - regelschmerzen!!:(

mir gehts seit gestern abend besch..... hab irrsinnig halsweh und der schnupfen ist auch schon im anmarsch.hoffe,dass das bald wieder vorbei geht,hab keine lust auf bett und tee und schwitzen und was halt so zum krank sein dazu gehört.trink gerade jede stunde ecchinacin und hoff damit den krankheitsverlauf zu stoppen.halts ma die daumen,dass ich morgen wieder gsund bin.lg doris

Ich schmeiss da meine Schwester jetzt auch dazu:D Schnupfen Kopfweh alle Knochen tun weh und ihr schmeckt keine Zigarette sie ist echt krank:eek::D

Mal den Thread wieder rauf hol, gestern hau ich mich so blöd mit dem Ellbogen an, sodaß ich die Hand heute noch nicht abbiegen kann.
Werd dann um 8 Uhr gleich mal zum Doktor fahren schauen was da los ist:(

Meine Hundzis werden es mir danken wenn ich wieder mal ein paar Tage daheim bin:D

Ich hab Halsweh seid Montag, scheiss Regen am DiF -.-

noch wer krank?

jetzt werden eh wieder alle vermehrt krank werden denk ich, das wetter ist ziemlich kühl geworden..trügerisch.. und kühl.

Hab schon den 1. Schnupfen :mad:.
3 Tage kalt und mich hats schon wieder, freu ich mich auf den Winter.:rolleyes:
Wo zieh ma hin bis Mai????? :D
Nur weg von der Kälte, bähhhh:mad:

Oben