Clause (ehem. Pascal) fühlt sich pudelwohl

Guten Abend!

Hier wieder ein kleiner Bericht von Santa Clause.

Er ist inzwischen 15 Jahre alt (in etwa) und derzeit müssen wir leider öfter zum Tierarzt. Er hatte eitrige Analdrüsen, die wurden heute in Narkose ausgedrückt und gespült *auaautsch* und eine Fistel am Zahnfleisch hat er auch, die wird nächste Woche von einer Chirurgin angeschaut, weil sie vermutlich der Grund für seinen immer wieder kehrenden Schnupfen ist. Also nicht die Chirurgin, die Fistel :D

Hier ein Foto, während er in der Tierarzpraxis verweilte. Er liebt es dort, schaut sich am liebsten alle Schränke und Kästen von innen an und schmust mit den Gästen. Übel nimmt er uns Gott sei Dank nix :)

cld9hdm9z99f2nau6.jpg


Und natürlich gibts auch wieder ein aktuelles Hunde-Clausi-Foto, wie immer :)

cld9i3j1v5bgyngda.jpg


Haltet uns die Daumen, dass die OP nächste Woche gut verläuft und er weiterhin so fit und robust ist. Er ist echt tapfer für sein Alter, man merkt ihm kaum was an, juhu! Auch die Narkose hat er super weggesteckt, ist mir beim Abholen schon entgegen gelaufen :eek:

Lg Cony
 
ich kann dir gar nicht sagen, wie mich deine berichte freuen. könnt vor freude augenpipi machen :eek: mit euch hat er das große los gezogen.

<3
 
Danke für eure lieben Kommentare!

Ich bin auch total happy, dass er sich bei uns hier so wohl fühlt und ihn nicht mal die Tierarztbesuche stressen :).

Lg Cony
 
süß sinds deine beiden :) das foto mit den beiden ist ja überhaupt der oberhammer ... !
fühlen sich beide total wohl wie man sehen kann :)

wann ist denn die op?
 
hey!

danke für eure lieben kommentare!

wir haben die OP verschoben, da ich beruflich und privat derzeit sehr eingedeckt bin und clausi da nicht optimal versorgen hätte können, nach der OP.

die tä meint, dass es nicht dringend ist (er hat das loch ja vermutlich schon ein jahr und es ist nicht entzündet oder so) und wir abwarten können, bis bei mir ein bissl ruhe eingekehrt ist.

aber ich berichte natürlich, wenn es soweit ist!

lg Cony
 
Oben