Clause (ehem. Pascal) fühlt sich pudelwohl

Ich freu mich sehr für den Clause, dass er da so ein schönes Zuhause bei dir gefunden hat und auch dass er sich mit deinen Hunden so super versteht! Wirklich einmal ein sehr schönes Weihnachtswunder, so was mag ich sehr! :)

Wünsche dir sehr viel Freude mit ihm und dem Clause noch ein ganz langes Leben!

Und mir wünsche ich mehr Bilder! :D
 
:heart:allerliebst die fotos und schön, dass sich alle vertragen. hast sehr gut gemacht. seine vorherigen freunde waren ein shellti und ein junger schäfermix:)
 
sehr cool, alles :)

wünsche Euch noch viele, viele schöne gemeinsame Jahre!

Und großes Lob an Deine Hunde - einfach toll :)

Ja, auf die zwei bin ich auch sehr stolz. Beide kannten zwar Katzen und haben auch mit welchen zusammengelebt, im Laufe ihres Lebens, aber trotzdem ist ein neuer Mitbewohner natürlich aufregend und sie hätten doch auch eifersüchtig reagieren können. Aber nix da, wir kuscheln zu viert auf der Couch und jeder bekommt seine Streicheleinheiten :)

Ich freu mich sehr für den Clause, dass er da so ein schönes Zuhause bei dir gefunden hat und auch dass er sich mit deinen Hunden so super versteht! Wirklich einmal ein sehr schönes Weihnachtswunder, so was mag ich sehr! :)

Wünsche dir sehr viel Freude mit ihm und dem Clause noch ein ganz langes Leben!

Und mir wünsche ich mehr Bilder! :D

Keine Sorge, es werden noch viele folgen! Hab eh grad wieder geknippst, weil er so toll entspannt am Fensterbrett liegt.

:heart:allerliebst die fotos und schön, dass sich alle vertragen. hast sehr gut gemacht. seine vorherigen freunde waren ein shellti und ein junger schäfermix:)

Ich habe das Gefühl, dass er mit großen Hunden besser kann. Er liebt Jack, reibt sich immer wieder an ihm. Bei Luna ist er sich da nicht so sicher, was er mit ihr machen soll. Sie fordert ihn manchmal zum Spielen auf, da sitzt er dann da, neigt den Kopf, mauzt sie an und geht seines Weges :D

Ich bin wirklich froh, dass es so harmonisch ist. Hätte mit einer viel längeren Eingewöhnungsphase gerechnet. Aber nix da, Clausi benimmt sich, als würde er schon Ewigkeiten hier wohnen.

lg und danke für eure Kommentare

Cony
 
Santa Clause und seine neu gewonnen Freunde wünschen frohe, besinnliche Weihnachten!

Lasst euch nicht stressen, streckt auch mal alle Viere von euch und genießt die Feiertage mit euren Vierbeinern!

bph89is33dwt3myxd.jpg


bph8a2r4xevt5gq4x.jpg


bph8af44abqnfbz2p.jpg


lg Cony
 
Hey!

Na ich gratulier mal zum neuen Mitbewohner, der auch gleichzeitig den besten Namen überhaupt hat.

Toll zu sehen, dass deine zwei anderen Rabauken so gut mit ihm harmonieren! Und zum guten Schluss, wünsch ich euch geruhsame Feiertage und noch viel Freud miteinand!

Lg selina
 
Ich freu mich sehr, dass es Euch allen so gut geht mit ihm und ich bin glücklich, dass er so ein tolles Zuhause bekommen hat. Alles Gute weiterhin.

LG Sylvia
 
Clausi geht's nach wie vor super!

Er lebt sich immer mehr ein, wartet inzwischen vor der Schlafzimmertüre in der Früh, begrüßt alle Besucher mit lautem Schnurren, läuft mit den Hunden Vollgas durch die Wohnung, pfeift sich nix und fürchtet sich vor nix und niemandem :D

Er ist genial und erfreut sich seines Lebens :)

Hier wieder ein paar Fotos

Über Weihnachten und Silvester hatte ich zwei Sitterhunde bei mir, Clausi haben auch 4 Hunde nicht aus der Ruhe gebracht (auf den nächsten zwei Fotos sieht man ihn jedoch nicht, also gar nicht erst suchen anfangen :) )

bq1uek7d7jtuun0ca.jpg


bq1uftqwjpqu9eflm.jpg


Und hier Herr Clause am Fensterbrett, wo er am liebsten liegt, weil da die Heizkörper drunter sind:

bq1ugel8cppsl2wsa.jpg


Wer stört?

bq1ugvp3vo8nkms1m.jpg


lg und schönen Abend!

Cony
 
ach ich find die geschichte nach wie vor toll :D

er ist einfach nur süß und das beste beispiel, dass man sich auch überlegen sollte ältere katzen zu nehmen :)
 
Schöne Geschichte, eine richtige Pennerbande hast du da auf den Fotos. War es so ruhig zu Silvester oder sind die Hundsis und Katzis so resistent gegen Lärm.?
 
:) sooo schön, diese harmonie, das wohlfühlaustrahlen... ich wünsche noch viele tolle gemeinsame jahre!!
 
ach ich find die geschichte nach wie vor toll :D

er ist einfach nur süß und das beste beispiel, dass man sich auch überlegen sollte ältere katzen zu nehmen :)

Jaaaa, auf jeden Fall! Ich hatte ja vorm Clausi schon den Stiefel, der war ca. 9 Jahre, als ich ihn aus dem Tierschutzhaus geholt habe und er war auch total unkompliziert und sehr cool :)

Schöne Geschichte, eine richtige Pennerbande hast du da auf den Fotos. War es so ruhig zu Silvester oder sind die Hundsis und Katzis so resistent gegen Lärm.?

Ich wohne im 18. Bezirk, also nicht weit von der inneren Stadt entfernt, dementsprechend heftig war die Knallerei. Nix mit ruhig, aber den Hunden war's recht wurscht. Jack war der einzige, der etwas nervös war, hat sich jedoch an den anderen Hunden orientiert und sich von deren Gelassenheit anstecken lassen.

:) sooo schön, diese harmonie, das wohlfühlaustrahlen... ich wünsche noch viele tolle gemeinsame jahre!!

Danke schön :) Clausi hat sich wirklich toll integriert und dass es so super mit den diversen Sitterhunden klappt freut mich besonders.

lg Cony
 
Huhu!

Wollte euch nur vorwarnen, dass heute Abend wieder Fotos von Clausi folgen. Er hat brav zugenommen und ist nach wie vor total brav und super unkompliziert.

Jack liebt er am allermeisten. Der wird begrüßt beim Nachhausekommen, es wird geschmust und sich zu ihm dazu gelegt, egal wo er liegt. Jack ist das Ganze (noch) nicht ganz so geheuer, weil er vom früheren Kater Stiefel eher eine kassiert hat, wenn er zu nah hingegangen ist. Clausi ist das Gegenteil, der freut sich immer, wenn er abgebusselt wird :D

Alle Besucher sind total begeistert von ihm, weil er so zutraulich und verschmust ist und trotzdem nicht lästig.

So, das war der vorläufige Bericht, am Abend gibts dann die Bilder :)

lg Cony
 
da ich die Vorbesitzerin und ihre Tiere und deren Umfeld kannte, bin ich einfach nur froh, dass es "Clausi" jetzt endlich gut hat und er wunderschönes Zu Hause, so wie er es verdient, bekommen hat. DANKE

Tina
 
das sind wirklich sehr sehr gute nachrichten. ich fröi mich so für clausi:)er hats verdient einen schönen lebensabend zu haben.
bin schon auf die fotos gespannt;)
 
Sooo, aber jetzt :)

Mit Hunden hat er definitiv keine Probleme, im Gegenteil, er liebt sie :)

brbdl75z5i49cfn60.jpg


brbdmxe4tbrq0wgeg.jpg


brbdnb2yy971g5clk.jpg


So, eine etwas magere Ausbeute, aber ich denke man sieht, dass er sich wohl fühlt.

Auch mit all meinen Sitterhunden funktioniert's super, er hat keine Angst, bleibt aber im Hintergrund, wenn der Fremdling nicht ganz so begeistert von ihm ist...

lg Cony
 
meine güte sind die süüüüßßßß. man sieht es geht ihm sehr sehr gut und er fühlt sich pudelwohl:)hast super gemacht;)
 
Wollte nur berichten, dass es Clausi nach wie vor bestens geht.

Inzwischen ist er schon knapp zwei Jahre bei mir, hach, wie die Zeit vergeht :eek:

Ich glaube, er wird nach und nach zum Hund. Durch die vielen Sitterhunde liegt er inzwischen ausschließlich auf den diversen Hundepölstern und das Betteln hat er sich auch schon abgeschaut :cool:

Anbei wieder aktuelle Fotos:



Meine Neffe war zu Besuch und meinte ganz theatralisch: "Tante!? Ich muss dir was sagen. Ich glaube, ich hab mich in den Clausi verliebt!" :D:D:D







Lg und einen schönen Abend!

Cony
 
Oben