Cinderella aus dem Keller

Deine Zeilen über Cindy haben mich tief berührt. Manche Begegnungen im Leben sind einfach Schicksal. Du warst Cindy`s Schicksal und sie deines. Sie wird im Herzen immer bei euch sein!
Wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Trauerzeit!:(

ich stehe jetzt auch vor einem problem, dass ich nie hatte.

normalerweise gibt ja der alternde rudelführer diese position ab, wenn er körperlich und/oder mental nicht mehr in der lage ist, diese zu halten. detto die rudelführerin.

cindy nicht, sie hat diese position bis zum schluss gehalten und die "halben portionen" nicht aufkommen lassen.
jetzt hinterlässt sei einen verwaisten, todtraurigen rüden - meinen collie jonathan - der mit ihr gemeinsam das rudel geführt hat. er ist so traurig, er lässt sich richtig hängen... :(:(:(

oje...viel 'Ablenkung kann ich dir raten, ich weiß aber das zuhause, wenn Ruhe eingekehrt die Depression wieder zurück kommt, als meine Missy starb, war meine Mausi so am Boden..mein kleiner fröhlicher Hund hatte sein Lächeln verloren...es kam erst zurück, als Easy einzog:(...manchma hilft die Zeit, bei Mausi war das nicht so...da half nur ein neuer Hund in der Familie..
bei dir ist zu hoffen, dass sich die Gruppe neu orientiert und dein Colliemann, seinen Platz wieder findet...mah...er tut mir so leid :(:(..ich weiß wie er leidet, hab es damals an meiner Mausi gesehen..

Oje, ich les hier ja nicht immer, in letzter Zeit müssen leider viele geliebte Tiere gehen. Auch dir mein Beileid. :(

Liebe Cinderella alles Gute hinter der RBB
Gott sei Dank durftest du noch eine schöne Zeit bei deiner Familie verbringen und gute Menschen kennenlernen
Der Familie mein aufrichtiges Beileid , es tut so furchtbar weh wenn sie gehen müssen...
traurige Grüsse Sigrid

Ich sitze jetzt hier mit Tränen in den Augen :( Cindy machs gut hinter der RBB.

@ Angel, ich finde es wunderschön, dass du Cindy ein normales Zu Hause ermöglicht hast. Sie wird immer in euren Herzen weiter leben.

Martina und Jessy

Oh nein! Das tut mir sooo leid! Mein aufrichtiges Beileid! Und alles Gute hinter der RBB, Cindy! :(

Ich habe gelesen was passiert ist und obwohl ich euch nicht kenne, heule ich Rotz und Wasser.
Schön das dieser tolle Hund bei euch sein durfte.
Schrecklich wie sie zuletzt noch leiden mußte.

Cindy alles Liebe hinter der RBB.

Indra

Angel, ehrlich gesagt, sitze ich hier und heule.......heule, weil auch meine Emmi sehr sehr starke Schmerzen hatte, die ganzen Schmerzmittel und Opiate nichts mehr halfen und ich sie gehen lassen musste, sie sich jedoch wehrte, sie war einfach eine Kaempferin. Auch sie wurde 7 Jahre lang miserabel gehalten, hat ihr Vertrauen in die Menschen jedoch nie verloren und war einfach das Beste und Kostbarste was mir passieren durfte.

Cindy hat mit Emmi und vielen anderen von unseren geliebten Vierbeinern viel gemeinsam, ihre Tapferkeit, Lebensfreude.......und das Vertrauen was sie uns tagtaeglich geschenkt haben.

Du hast Cindy ein neues Leben geschenkt, sie hat es dir auf so viele verschiedene Art und Weise tagtaeglich zurueckgegeben.

Egal was ich schreibe, es wird dir jetzt nicht helfen.......

Wir haben wirklich riesen Glueck gehabt, dass wir so wunderbare Gefaehrten an unserer Seite haben durften:)

Oben