Wuschelhund
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
däumeline schrieb:Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß deine beiden Männer.... zum Glück hat die Zusammenführung der beiden so gut geklappt.... ich will noch gaaaaaaanz viele Fotos mehr sehen
Hey CHinchisChinchis schrieb:Hi Wuscheli !
Das sind herzige Bilder und die Kommentare voll passend!!!!
Liebe Grüße und schönes WE
Michi
oililly schrieb:*meeehr* *meeehr*
sooo süß!
oililly schrieb:ich sehe insgesamt 5 so süß!
Eliara71 schrieb:Also die Fotos sind ja echt klasse. Die haben ja wirklich ein Paradies
Jetzt möchte ich nur noch kurz etwas fragen:
und zwar verkaufe ich zwar auch Kleintierfutter: Allco aber hauptsächlich JR Farm. Ich habe diese Hersteller genommen weil ich weiß daß diese ohne Konservierungsstoffe sind! JR Farm macht alles recht natürlich.
Doch bei Vitakraft ist mir aufgefallen daß dieser Hersteller überall wo ich geschaut habe Konservierungsstoffe drinnen hat!! und vor allem einen stolzen Preis hat es auch noch: 1 kg Alleinfutter etwa 4,29 !!
Es ist doch wirklich kein tolles Futter oder??
Alae schrieb:Vitakraft ist Mist, für Mülltonnen jedenfalls Artgerechter als im Bauch von Tieren aufgehoben
Wuschelhund schrieb:Leider, ja... alle Produkte außer Heu und Kräuter enthalten Zucker, natürlich super für die Tiere
Ich muss aber sagen, das Heu von Vitak. schmeckt meinen Chillies am besten, jedoch mische ich es, da mir zu viele Löwenzahn- und andere Blüten darin enthalten sind
Eliara71 schrieb:Und da habe ich auch ein besseres gefunden, es staubt nicht so und hat einige Blüten drinnen:
einmal das Bergwiesenheu von JR Farm (leider nur bedingt lieferbar) und dann das Bergwiesenheu von meinem Großhändler. 2 kg kosten nur 3,15 !!