Chinchillas- Käfig, Fressen, Heu, Spielzeug

Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß deine beiden Männer.... zum Glück hat die Zusammenführung der beiden so gut geklappt.... ich will noch gaaaaaaanz viele Fotos mehr sehen :D
 
däumeline schrieb:
Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß deine beiden Männer.... zum Glück hat die Zusammenführung der beiden so gut geklappt.... ich will noch gaaaaaaanz viele Fotos mehr sehen :D

Jaja die beiden Männer :rolleyes: , man merkt echt wer kastriert ist :D
Neue Fotos kommen wenn die neue Cam da ist :)
 
Chinchis schrieb:
Hi Wuscheli ;)!

Das sind herzige Bilder und die Kommentare voll passend!!!!

Liebe Grüße und schönes WE
Michi
Hey CHinchis :)

Hast du schon mal irgendwo BIlderchen von deinen Chins riengestellt? Bist ja noch relativ neu hier ;)

Lieben Gruß
Linchen
 
Hallöli!

So, konnte jetzt endlich Bilder von der neuen Voliere machen, sie ist gewaltig riesig :eek: :

Den Chinnies gefällts :):









:) Lg Sarah
 
Also die Fotos sind ja echt klasse. Die haben ja wirklich ein Paradies :p

Jetzt möchte ich nur noch kurz etwas fragen:

und zwar verkaufe ich zwar auch Kleintierfutter: Allco aber hauptsächlich JR Farm. Ich habe diese Hersteller genommen weil ich weiß daß diese ohne Konservierungsstoffe sind! JR Farm macht alles recht natürlich.
Doch bei Vitakraft ist mir aufgefallen daß dieser Hersteller überall wo ich geschaut habe Konservierungsstoffe drinnen hat!! :eek: und vor allem einen stolzen Preis hat es auch noch: 1 kg Alleinfutter etwa 4,29 !! :eek:

Es ist doch wirklich kein tolles Futter oder?? :confused:
 
Eliara71 schrieb:
Also die Fotos sind ja echt klasse. Die haben ja wirklich ein Paradies :p

Jetzt möchte ich nur noch kurz etwas fragen:

und zwar verkaufe ich zwar auch Kleintierfutter: Allco aber hauptsächlich JR Farm. Ich habe diese Hersteller genommen weil ich weiß daß diese ohne Konservierungsstoffe sind! JR Farm macht alles recht natürlich.
Doch bei Vitakraft ist mir aufgefallen daß dieser Hersteller überall wo ich geschaut habe Konservierungsstoffe drinnen hat!! :eek: und vor allem einen stolzen Preis hat es auch noch: 1 kg Alleinfutter etwa 4,29 !! :eek:

Es ist doch wirklich kein tolles Futter oder?? :confused:

Hallo :)

Danke für dein Kompliment :)

Für Chinchillas eignet sich am besten Ovator oder Berkel. ;)
Die Produkte von JR Farm finde ich auch absolut klasse, habe sie sowohl für die Wellies und Hamsties, für die Chinchillas die Haferecken :) Die Auswahl die JR mitlerweile anbietet ist super :)

Liebe Grüße Sarah
 
Alae schrieb:
Vitakraft ist Mist, für Mülltonnen jedenfalls Artgerechter als im Bauch von Tieren aufgehoben :rolleyes:

Leider, ja... alle Produkte außer Heu und Kräuter enthalten Zucker, natürlich super für die Tiere :rolleyes:
Ich muss aber sagen, das Heu von Vitak. schmeckt meinen Chillies am besten, jedoch mische ich es, da mir zu viele Löwenzahn- und andere Blüten darin enthalten sind ;)
 
Wuschelhund schrieb:
Leider, ja... alle Produkte außer Heu und Kräuter enthalten Zucker, natürlich super für die Tiere :rolleyes:
Ich muss aber sagen, das Heu von Vitak. schmeckt meinen Chillies am besten, jedoch mische ich es, da mir zu viele Löwenzahn- und andere Blüten darin enthalten sind ;)

Und da habe ich auch ein besseres gefunden, es staubt nicht so und hat einige Blüten drinnen:
einmal das Bergwiesenheu von JR Farm (leider nur bedingt lieferbar) und dann das Bergwiesenheu von meinem Großhändler. 2 kg kosten nur 3,15 !!
 
Eliara71 schrieb:
Und da habe ich auch ein besseres gefunden, es staubt nicht so und hat einige Blüten drinnen:
einmal das Bergwiesenheu von JR Farm (leider nur bedingt lieferbar) und dann das Bergwiesenheu von meinem Großhändler. 2 kg kosten nur 3,15 !!

Wo bekommt man das JR Heu? :)
 
Boooaaaahhhhh, sarah deine chins sind ja uuuuuuur süß!!! :eek: :) :) :) Haben ja voll das Paradies! Find ich toll!! bitte wieviel hat die voliere gekostet??? :eek:

Aber einfach nur süß! :p ;)
 
Oben