Chihuhaha und Katzenklo

...:rolleyes::rolleyes:wir haben da schon eine Plan , aber das ist noch geheim , nur so viel : Hat mit allen Hundeklovorräten in Österreich und 30 Kilo TNT zu tun:D:D aber mehr wird noch nicht verraten
:rolleyes:
Ps der Antihundekloverein verteilt Gratis Gackisackerl in OÖ , mein Papa hat nämlich eine Gackisackifabrik , und da steht die Gackisacki Lobby dahinter , drum bin ich ja gegen die Hundeklos , die sind für uns geschäftsschädigend:D:D:cool:

So jetz mag i nimma lustig sein : tun wir wieder streiten , :mad:;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...:rolleyes::rolleyes:wir haben da schon eine Plan , aber das ist noch geheim , nur so viel : Hat mit allen Hundeklovorräten in Österreich und 30 Kilo TNT zu tun:D:D aber mehr wird noch nicht verraten
:rolleyes:
Ps der Antihundekloverein verteilt Gratis Gackisackerl in OÖ , mein Papa hat nämlich eine Gackisackifabrik , und da steht die Gackisacki Lobby dahinter , drum bin ich ja gegen die Hundeklos , die sind für uns geschäftsschädigend:D

hätt ich mir denken können, dass da eine fette Lobby dahinter steckt....

an alle Hundeklobenutzer: VERTEIDIGT eure Hundtoiletten! oder sie werden euch durch einen hinterlistigen Plan von der Gackisacki-Lobby enteignet....:D

So jetz mag i nimma lustig sein : tun wir wieder streiten , :mad:;)

ok war eben das letzte lustige Post - versprochen. Wollen den Mitlesern ja keine schlechte Komödie liefern. Da sind so Klo-Diskussionen wos wirklich um was geht ja wesentlich interessanter :D

hätt ich mir denken können, dass da eine fette Lobby dahinter steckt....

an alle Hundeklobenutzer: VERTEIDIGT eure Hundtoiletten! oder sie werden euch durch einen hinterlistigen Plan von der Gackisacki-Lobby enteignet....:D

Irgendwie find i unsere "Beziehung" schon witzig- anfangs hauen wir uns fast die Köpfe ein u zum Schluss dama wieder blödeln , is dir das auch schon aufgefallen ??

maaa, i sags euch, i hab scho lang nimma so gelacht!!!:laugh4:
ihr seids echt genial!
des mit der antihundeklo-lobby und mitn TNT, einfach genial...

also wirklich wo bleibt denn da die ernsthaftigkeit des themas!
schämts euch und beginnts wieder zu streiten!

OK, genug der Witze, jetzt bin ich mal wieder pöhse :D

Wir waren am Sonntag im Haager Tierpark, ich hatte meinen Hund Chico mit. Drinnen im Tierpark waren wie immer viele Hunde, aber die meisten hatten kleine Hunde dabei (keine Ahnung warum - hier könnte man auch wieder spekulieren, die Leute mit größeren Hunden traun sich net rein, weil sie ihre Hunde net im Griff haben wenn Hasen und Hühner ihnen vor der Nase rumhoppeln bzw. rumstolzieren.) Naja, egal, jedenfalls ist mir bereits im Tierpark ein süßer, kleiner, blonder Chihuahua aufgefallen. Ich dachte drinnen: "mah, ist der süß", weil sie sind ja - obwohl nix für mich persönlich - wirklich süße Hundchen.

Als wir dann einige Stunden später den Tierpark verlassen haben, genau als wir den Shop des Tierparks verlassen haben, ist von linker Seite, genau der vorhin erwähnte Chihuahua plötzlich wild bellend und knurrend auf meinen Chico zugestürzt. Der Besitzer des Chis war so überrascht und perplex, dass er im ersten Moment die Flexi fallen lassen hat bzw. er hatte die Flexi auf dem Boden liegen gehabt (so genau hab ich es net gesehen, jedenfalls hat der Hund sich samt Leine losgerissen vom Herrchen).

Und das beste war ja: der kleine 2 kg Wuff stand knurrend und wild herumspringend vor meinem Chico und ich dachte im ersten Moment "wenn du ihn jetzt beißt, dann fliegst du in hohem Bogen 5 m durch die Luft", bis endlich der Besitzer die Leine wieder hatte und den Chi 5 cm vor Chico halten konnte. Und was macht mein Chico (der normal eher ein Sensibelchen ist und jedem Ärger aus dem Weg geht): er steht seelenruhig ohne jegliche Regung da und schaut unbeeindruckt auf den wild bellenden und Zähne fletschenden Chi runter. Da kam sogar mir ein Lachen aus, obwohl ich im ersten Moment schon erschrocken bin.

Der Besitzer fand es im Übrigen nicht der Mühe wert sich zu entschuldigen, mir sind dann ein paar böse Worte kleine Hunde betreffend rausgerutscht ("umso kleiner, umso bissiger" oder irgendsowas, weiß nimma genau, war im ersten Moment der Wut) und meine Schwester hat auch gleich zum Besiszer gemeint: "was ist denn das für ein blöder Wadlbeißer".
Die Reaktion (wenn es überhaupt eine gab) des Besitzers haben wir nimma mitbekommen, wir sind gleich zum Auto.

Ich versteh es nicht, dass kleine Hunde immer wieder so einen Größenwahn haben und sich mit größeren Hunden anlegen. Das hat mit Sicherheit mit der (fehlenden) Erziehung zu tun oder mit dem falschen Behandeln (hochnehmen, wenn größerer Hund kommt z.B.). Ich mein, der Chi ist ohne Grund einfach auf meinen Hund hingestürmt.

Und JA, man macht im Alltag einen Unterschied ob ein Hund groß oder mini-klein ist. Wäre es ein Schäfer gewesen, der so wild knurrend und bellend auf Chico losgeschossen wär und samt Leine auf ihn zu wäre, dann wäre ich mit Sicherheit nach dem ersten Schreck nicht lachend danebengestanden, weil mein Chico von der Attacke so unbeeindruckt war und der Besitzer keine Kontrolle über sein Hündchen bekam.

Und ja, ein Katzenklo für einen Hund zu benützen find ich lächerlich, das kann man drehen und wenden wie man will, das ist meine Meinung und wird sich auch sicher net ändern.

OK, genug der Witze, jetzt bin ich mal wieder pöhse :D

Ich versteh es nicht, dass kleine Hunde immer wieder so einen Größenwahn haben und sich mit größeren Hunden anlegen. Das hat mit Sicherheit mit der (fehlenden) Erziehung zu tun oder mit dem falschen Behandeln (hochnehmen, wenn größerer Hund kommt z.B.). Ich mein, der Chi ist ohne Grund einfach auf meinen Hund hingestürmt.

Und ja, ein Katzenklo für einen Hund zu benützen find ich lächerlich, das kann man drehen und wenden wie man will, das ist meine Meinung und wird sich auch sicher net ändern.

Sorry aber du kannst doch nicht wegen EINER Situtation jetzt auf alle Kleinhunde schimpfen. Wie kannst du behaupten, dass, nur weil du ein Ereignis hattest, alle Kleinhunde an Größenwahn leiden und sich mit größeren Hunden anlegen??? Also ich kenne einige (waren auch in der Hundeschule und wurden anfangs belächelt) Kleinhunde die nicht an Größenwahn leiden, gehören die deiner Meinung nach zur Ausnahme??

Ich glaube, dieses Thema hat eher mit Erziehung zu tun als mit der Größe des Hundes. Unerzogene Hunde gibt es im Groß- und Kleinhundebereich.

Dann lass ich dir deine Katzenklo-Meinung. Wills auch gar nicht drehen und wenden sondern nur klar darstellen....

Irgendwie find i unsere "Beziehung" schon witzig- anfangs hauen wir uns fast die Köpfe ein u zum Schluss dama wieder blödeln , is dir das auch schon aufgefallen ??

Naja so is doch immer im Leben ;)

aber man sollte sich seine Feinde zum Freund machen, dann hat man viel weniger Stress und Ärger :D:D

außerdem möchte ich nicht die größte Gacki-Sacki-Lobby nicht gegen mich haben, brauch sie ja doch ab und an auch :D

außerdem möchte ich nicht die größte Gacki-Sacki-Lobby nicht gegen mich haben, brauch sie ja doch ab und an auch :D

recht hast, verscherz es dir nicht mit uns, wir sind mächtiger als du dir in deinen dunkelsten träumen vorstellen kannst!
n045.gif

kurz scherz beiseite: obwohl ich noch immer nicht deine meinung bin, noch immer nicht mit deinen erziehungsmethoden konform gehe und dir auch sonst fast nirgends recht gebe, muss ich trotzdem sagen, dass ich dich mag.
genauso stell ich mir ein diskussionsforum vor: man tauscht meinungen aus, man streitet, man diskuitiert und trotzdem geht man am ende des abends im guten seines weges!
was ich hier ja leider sehr oft vermisse.

@bumm: es tut mir leid, dass dein thema für unsere geheim-lobby missbraucht wird, aber wennst nix den admins sagst, bekommst ab jetzt lebenslang gratis hund-gack-sackerl!
g030.gif

kurz scherz beiseite: obwohl ich noch immer nicht deine meinung bin, noch immer nicht mit deinen erziehungsmethoden konform gehe und dir auch sonst fast nirgends recht gebe, muss ich trotzdem sagen, dass ich dich mag.
genauso stell ich mir ein diskussionsforum vor: man tauscht meinungen aus, man streitet, man diskuitiert und trotzdem geht man am ende des abends im guten seines weges!
was ich hier ja leider sehr oft vermisse.

Ja, es sollte ein Meinungsaustausch sein und nicht eine gegenseitige persönliche "ich-bin-der-stärkere" Kampfattacke.

Aber du schreibst "noch immer nicht deiner Meinung bin" - heißt das ich habe noch Chancen dich zu überzeugen?? :D

Spaß beiseite. Man sollte sich hier im Forum, auch wenn man teilweise anonym ist, respektvoll miteinander umgehen, auf den Ton achten und objektiv bleiben. Das wird hier oft vernachlässigt, da geb ich dir recht.

Außerdem sollte auch nicht immer versucht werden, anderen seine Meinung aufzwingen. Jeder hat seine eigene Meinung und der eine ist sturer und lässt sich nicht zum Umdenken überreden (da zähle ich mich allerdings auch dazu) und denkt vielleicht nocheinmal über alles nach.

Ich denke man sollte jede Meinung respektieren - Leben und leben lassen.

Und ich glaube jeder hier liebt seinen Wuffi über alles und will nur das Beste für ihn. Und manche machen es so und andere wieder anders. Wenn es keinem schadet, warum nicht auch andere Wege probieren? Andere Erziehungsmethoden versuchen?

Einige benützen ein Hundeklo und andere nicht. Für manche ist es sinnvoll für andere nicht artgerecht. Für Manche ist es zur Förderung der eigenen Faulheit und für andere eine günstige Ergänzung.

Und genauso ist es auch mit dem Hochheben: für manche ist es Unterstützung der Angst des Kleinhundes und für andere ein Weg aus der Gefahrensituation zu flüchten.

doch im Endeffekt bleibt es jedem selbst überlassen, wie er es handhabt und damit umgeht.

recht hast, verscherz es dir nicht mit uns, wir sind mächtiger als du dir in deinen dunkelsten träumen vorstellen kannst!
n045.gif

da ich nur ganz ganz selten Alpträume hab und auch da keine wirklich "dunklen" könnt ihr ja nicht sooo schlimm sein :D :D

aber ich werd versuchen eine Gegenpartei auf die Beine zu stellen.... WO IST DIE HUNDEKLO-MAFIA???? An die Waffen.... :D:D

Aber du schreibst "noch immer nicht deiner Meinung bin" - heißt das ich habe noch Chancen dich zu überzeugen?? :D

no, no, never!!!!
aber vielleicht umgekehrt?:D
hach, wir könnens halt nicht lassen... wir sind alle sooo phöse!

dafür würd ich dich mal so gern zu einer spiel-uns sozialisierungsstunde in meiner huschu einladen (alle rassen, alle größen, jedes alter).
ich würd dir sooo gern zeigen, wie es tatsächlich aussehen kann!
und das obwohl sich die meisten hunde nicht kennen!

am samstag hatten wir tag der offenen tür im TH und es waren ca 50 hunde dort.
alle ohne leine, fast keiner kannte sich und trotzdem kein EINZIGER streit, kein einziger!
alles total friedlich und entspannt.
da hat der chi mitn unbekannten bernhadiner gespielt, war einfach wunderbar!

no, no, never!!!!

dafür würd ich dich mal so gern zu einer spiel-uns sozialisierungsstunde in meiner huschu einladen (alle rassen, alle größen, jedes alter).

alle ohne leine, fast keiner kannte sich und trotzdem kein EINZIGER streit, kein einziger!

Hatte heute in der Früh schon eine kleine Spielstunde :) da habn wir eine Berner Sennen-Münsterländer-Hündin getroffen. War gerade mal 8 Wochen alt und noch soooo tollpatschig. Nur gut, dass meiner schon so wendig is und schnell. Die Hündin wollte ihn ständig mit ihren riiiiiesen Pfoten überwältigen, aber meiner ist dann einfach unter ihr durchgelaufen und schon war er aus der Schusslinie.

Wollte dir nur sagen, dass meiner sehr wohl auch Hundekontakt hat wo er sich behaupten muss und lernen muss, dass 90 % der Hunde denen wir begegnen einfach größer sind als er. Er ist und bleibt halt ein Zwerg und damit muss er lernen umzugehen.

das wiederum wär das einzige wo ich vorsichtig wär: bei welpen.
besonders bei großen rassen, die ja meistens noch sehr tollpatschig sind und ihre kraft nicht einschätzen können.
da muss man tatsächlich ein auge drauf haben!

no, no, never!!!!

I mag auch Spiel und Sozialisierungsstunde kommen !!! :o:(
Calvin und ich können ja ne Fahrgemeinschaft bilden - Papa leiht mir sicher den Gackisackifirmenbus .....

I mag auch Spiel und Sozialisierungsstunde kommen !!! :o:(

ohhh, natürlich darfst du auch kommen!!
h050.gif

aber i glaub es is a biss weit für dich?!
aber wir könnten das ja mal verbinden: zuerst treffen wir uns bei der spielstunde (da können sich unsere waugis kennenlernen) und dann könnt ma uns ja einen schönen tag machen (bei mir gibts gute wirtshäuser und heurigen wo hunde erlaubt sind) und ein wunderschönes hundfreilaufgebiet!
genug zum reden hätt ma sicher!:)

ja i werd mi mal erkundigen wie weit des weg is und dann tun wir uns zamschreiben , ..
Wäre sicher a Gaudi :D:D
Hab auf den Fotos schon gesehen , dass bei euch a voll schöne Gegend is , und Wirtshäuslen :rolleyes: ja de brauch ma auch :D:cool::2thumbsup::gossip::))

am besten auslese oder eiswein, aber ein spritzer oder ein kaiserspritzer gilt auch!
stell deinen mann drauf ein, dass er heimfahren muss!:D

Oben