Chihuahua

Jutta76 schrieb:
sheila6262 hat sich auch angeboten die 100,- auszulegen!

Ich weiss, deswegen hab ich es ja oben erwähnt im Beitrag über Hik.

Bitte PN an Leonherrli wegen Abholung des Geldes, weil ich bin in der Arbeit und er holt dann gleich den Hund.

@Hik: Telnr. wäre nett.

LG Sylvia

sheila6262 schrieb:
Bin schon da, steh zu meinen Wort!

Danke voll lieb, aber bereits alles in die Wege geleitet. Leonherrli holt das Geld von HelloKitty ab. So nun wirds spannend und ich hoffe alles rennt glatt über die Bühne.

Sitz a bissi auf Nadeln hier in der Firma. Danke Sheila!

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Danke voll lieb, aber bereits alles in die Wege geleitet. Leonherrli holt das Geld von HelloKitty ab. So nun wirds spannend und ich hoffe alles rennt glatt über die Bühne.

Sitz a bissi auf Nadeln hier in der Firma. Danke Sheila!

LG Sylvia

Habe dir trotzdem meine Telnr. geschickt, dann hast du sie gleich, wenn wieder Not am Mann ist! ;)
Habe wahrscheinlich ein bissi zu spät den Pc aufgedreht! :o Aber da ich dachte sie wird erst Freitag geholt, konnte ich nicht wissen, das es schon heut so eilig ist!

Ich denke ganz fest an die Kleine, und drücke beide Daumen, das alles glatt geht!

hallo!

sorry, ich war nicht online weil seit gestern nachmittag im streß ;o)

ich bin schon so gespannt wie die kleine aussieht- ich hoffe ihr machts dann gleich ein foto zum online stellen?!

lg
katrin

Sylvia & Bande schrieb:
Übrigens was haltet ihr von Roxy statt Rocky? Ist ja ein Mädel und das wäre ähnlich, merkt sie sicher bald oder?

LG Sylvia

Gefällt mir sehr gut! :D
Und da es ähnlich klingt, wird sie nicht lang brauchen sich umzugewöhnen, wie du bereits erwähnt hast! ;)

hellokitty108 schrieb:
hallo!

sorry, ich war nicht online weil seit gestern nachmittag im streß ;o)

ich bin schon so gespannt wie die kleine aussieht- ich hoffe ihr machts dann gleich ein foto zum online stellen?!

lg
katrin

Klar abends mach ich welche und stell sie rein.Will sie ja auch noch sehen :). Siehst dann noch vorm Urlaub hoff ich. Wird aber eher später werden.

Danke für deine Hilfe.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Klar abends mach ich welche und stell sie rein.Will sie ja auch noch sehen :). Siehst dann noch vorm Urlaub hoff ich. Wird aber eher später werden.

Danke für deine Hilfe.

LG Sylvia

hallo

na bitte hilfe ist doch selbstverständlich, ich hab ja eine schwäche für zwerge ;o)

ich schau dann abends noch mal rein, werd sicher nicht vor 23 uhr ins bett kommen, vielleicht geht sichs bis dahin aus? sonst haben wir auch internet in mallorca, also man kann mich nicht aufhalten :D

lg
katrin

News:
Also hab gerade die 100 geholt von hellokitty108 VIELEN LIEBEN DANK nochmal
und HEUTE um 17.30 hol ich das Mädl :D :D :D :D :D

Ja jetzt können wir nur noch hoffen, dass um 17.30 alles klappt und das die Maus verträglich ist mit den anderen Mädels :) .

Bin auch um ca. 19 Uhr dort. Dann gibts auch Fotos :)

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Ja jetzt können wir nur noch hoffen, dass um 17.30 alles klappt und das die Maus verträglich ist mit den anderen Mädels :) .

Bin auch um ca. 19 Uhr dort. Dann gibts auch Fotos :)

LG Sylvia

HUIIII!!! was wenn die nicht verträglich sind? gibts einen notfallplan?!
lg
katrin

Oben