Chihuahua

hellokitty108 schrieb:
hallo

pflegeplatz kann ich leider keinen bieten, aber ich bin dafür dass wir die kleine da sofort rauskaufen- 100 euro ist ja jetzt keine mega unsumme-
ich legs gern aus wenn die kleine dann da raus kommt!

lg
katrin

Danke das wäre natürlich ein Wahnsinn. Wie gesagt durch einen Schutzvertrag kommt es wieder rein. Und ich finde 100 für einen 1jährigen Hund nicht die Welt wenn die Maus wer wirklich haben will.

Bin jetzt mit meinen Wauzis unterwegs aber Handy hab ich mit. Telnr.hab ich dir per pn geschickt! Liebe Grüsse Dackelfamilie :)

Sylvia & Bande schrieb:
Danke das wäre natürlich ein Wahnsinn. Wie gesagt durch einen Schutzvertrag kommt es wieder rein. Und ich finde 100 für einen 1jährigen Hund nicht die Welt wenn die Maus wer wirklich haben will.
hallo

dein posteingang ist voll, ich wollt dir grad eine pn schicken ;o)

also ich leg das geld gern aus, aber kleines problemchen- ich flieg am mittwoch um 7 uhr für eine woche nach mallorca, also gings bei mir nur mehr morgen!!!
EDIT: oder heut ab jetzt bis ca 20 uhr!

lg
katrin

Hallo alle zusammen hier mein Bericht:
Wir waren heute so gegen 15.00 bei den Besitzern. Sie ist jetzt sehr gepflegt net zerzaust und kratzen tut sie sich auch nicht mehr. Die Besitzer waren sehr nett haben gemeint das sie sich nur schwer von ihr trennen können.Wichtig für diese Leute wäre das sie einen Garten hat und zu Kindern kommt. Wir haben gesagt das mein Arbeitskollege einen grossen Garten hat und die ganze Familie, also Bruder und Er alle Nachwuchs haben.Was ja auch stimmt nur das halt mit dem Garten nicht. ja und der Preis wären 100 . und jetzt das Problem bis diesen Freitag sollte der Hund vermittelt sein bzw. Pflegeplatz,weil dann ist der Mann weg !!! Dass nächste positive ist dass wir die Telefonnummer haben und wir gesagt haben wir rufen ihn bis Freitag an!! Meine zwei Pflegeplätze haben sich leider erledigt und ich kann sie nicht nehmen hab zurzeit selber ein Wauzi bei mir auf ,,Urlaub". Tut mir leid das der Bericht erst so spät kommt hatte noch ein bisschen was zu tun .

LG Roman :D

Zuletzt bearbeitet:
hellokitty108 schrieb:
hallo

dein posteingang ist voll, ich wollt dir grad eine pn schicken ;o)

also ich leg das geld gern aus, aber kleines problemchen- ich flieg am mittwoch um 7 uhr für eine woche nach mallorca, also gings bei mir nur mehr morgen!!!
EDIT: oder heut ab jetzt bis ca 20 uhr!

lg
katrin

Hallo Katrin,

meine PN Box ist jetzt wieder bissi leerer. Wollte es nur öffentlich schreiben, damit es jeder weiss, wenn es um Geld geht.

Also wir (eigentlich Leonherrli) wollen am Freitag die Kleine abholen und würden dein Angebot gerne annehmen. Würde das Geld morgen holen, wenn du mir sagst wo du wohnst (PN). Kann allerdings erst nach der Arbeit ca. 18.30 wo sein. Bitte daher um PN.

LG und Danke im Voraus.

Sylvia

dackel1 schrieb:
Bin jetzt mit meinen Wauzis unterwegs aber Handy hab ich mit. Telnr.hab ich dir per pn geschickt! Liebe Grüsse Dackelfamilie :)
Danke. Wollt dich jetzt nimmer anrufen, bin erst kurz vor halb zehn heimgekommen.

Möchte noch eins sagen. Der Hund war bis jetzt meist im Garten und ich bin nicht sicher ob er ganz stubenrein ist, weil Gassi gehen kennt die Maus ja nicht, also bitte überlegt es euch gut und wenn ihr trotzdem wollte, dann sag mir einfach Bescheid. Der Hund würde Freitags kommen.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Danke. Wollt dich jetzt nimmer anrufen, bin erst kurz vor halb zehn heimgekommen.

Möchte noch eins sagen. Der Hund war bis jetzt meist im Garten und ich bin nicht sicher ob er ganz stubenrein ist, weil Gassi gehen kennt die Maus ja nicht, also bitte überlegt es euch gut und wenn ihr trotzdem wollte, dann sag mir einfach Bescheid. Der Hund würde Freitags kommen.

LG Sylvia
Das kann auch keiner von ihr verlangen aber es ist leichter für sie und für uns weil wir einen Kleinhunde ausbruchsicheren Garten haben. Und das Gassigehen werden wir üben .Die kleine wird schon unseren Mädels nachtapseln :)

dackel1 schrieb:
Das kann auch keiner von ihr verlangen aber es ist leichter für sie und für uns weil wir einen Kleinhunde ausbruchsicheren Garten haben. Und das Gassigehen werden wir üben .Die kleine wird schon unseren Mädels nachtapseln :)

SUPER SUPER SUPER :) . Noch dazu wohnst du in der Nähe. Also der Pflegeplatz ist mal klar. Nun müssen wir noch einen Fixplatz finden. Sobald sie bei dir ist machen wir eh Fotos, komme dann Freitag auch gleich vorbei. Und wenn HelloKitty uns das Geld borgen kann wird das auch super laufen und wir können die Maus holen in eine schönere Zukunft.

Kann das Geld momentan leider nicht selbst erübrigen, weil ich für Tyson beim Tierarzt viel Ausgaben hatte und selber a bissi schlecht bestellt bin momentan finanziell... :(

Hoffe alles klappt wie geplant. War ja bisher ne lange Geschichte.

Sie ist ein hübsches Mädi (sagt auch Leonherrli der sie heute gesehen hat) und wird sicher wem gefallen. Toll wäre sie vielleicht auch als Zweithund, weil sie sich vom anderen viel abschauen könnte.

LG Sylvia

P.S: Eigentlich passt sie zu deinen Dackelmädels von der Optik gut dazu :D

Sylvia & Bande schrieb:
SUPER SUPER SUPER :) . Noch dazu wohnst du in der Nähe. Also der Pflegeplatz ist mal klar. Nun müssen wir noch einen Fixplatz finden. Sobald sie bei dir ist machen wir eh Fotos, komme dann Freitag auch gleich vorbei. Und wenn HelloKitty uns das Geld borgen kann wird das auch super laufen und wir können die Maus holen in eine schönere Zukunft.

Kann das Geld momentan leider nicht selbst erübrigen, weil ich für Tyson beim Tierarzt viel Ausgaben hatte und selber a bissi schlecht bestellt bin momentan finanziell... :(

Hoffe alles klappt wie geplant. War ja bisher ne lange Geschichte.

Sie ist ein hübsches Mädi (sagt auch Leonherrli der sie heute gesehen hat) und wird sicher wem gefallen. Toll wäre sie vielleicht auch als Zweithund, weil sie sich vom anderen viel abschauen könnte.

LG Sylvia

P.S: Eigentlich passt sie zu deinen Dackelmädels von der Optik gut dazu :D
Ja sicher von der Grösse ganz bestimmt ! Nur leider hab ich schon drei :)

Im Notfall, wenn es sich mit Hellokitty108 wegen dem Geld nicht ausgeht, weil sie weg fährt, springe ich ein und leg es daweil aus! ;)
Wichtig ist, das der Spatz dort wegkommt! :D

sheila6262 schrieb:
Im Notfall, wenn es sich mit Hellokitty108 wegen dem Geld nicht ausgeht, weil sie weg fährt, springe ich ein und leg es daweil aus! ;)
Wichtig ist, das der Spatz dort wegkommt! :D

Vielen Dank. Einige Leute hier sind wirklich großartig, wenn es um rasche Hilfe geht und du gehörst dazu. Glaube sehr wohl (auch wenn es welche bezweifeln), dass wir 100 Schutzgebühr bekommen. Im TSH kostet ein Hund mehr, gut er ist halt geimpft, aber wenns länger her ist, muss man nachimpfen auch selber zahlen dann. In der Not legen wir alle zam. Das hat mir bereits bei den 250 mal wer angeboten. Danke Sheila.

LG Sylvia

Super, dass alles so klappt und viele mithelfen.

Wahrscheinlich wird der Hund heute bereits geholt.

Mal ein gr. DANKE an Leonherrli und Dackelfamilie

LG Sylvia

Leider haben wir HelloKitty heute noch nicht erreicht. Hab kein Tel.nr.
Falls uns jemand anderer die 100 auslegen könnte (bis der Hund vermittelt ist), bitte melden. Leonherrli könnte den Hund jetzt holen (heute vormittag). Entweder PN an mich oder Leonherrli.
@sheila ginge das vielleicht bei dir?

LG Sylvia

Oben