Chihuahua

Irish schrieb:
Hast schon den Tierschutzobmann kontaktiert?

Welchen meinst du denn Doris? Wie gesagt bei der Tierschutzhotline und MA waren sie kein bißchen hilfsbereit....
Für Tipps bin ich dankbar.

und wenn dein freund, der sich als neuer besitzer ausgegeben hat die anzeige macht? er hat ja gesehn wie´s dem hund geht und wie er von den kindern (an den pfoten hochziehn) misshandelt wird.

Das ist einer meiner Nachbarn der dann mit war und der macht das glaub ich nicht, weil wir den Hund weder angehängt noch sonst was gesehen haben. Da war er ja frei im Garten....

Schön langsam weiss ich auch nimmer...
Hatte noch die Idee, dass wenn wer einen Polizisten / Polizistin kennt, dann könnten die doch mal so vorbeischaun, einfach so mal kontrollieren, weil Uniform macht Eindruck...nur kenn ich keine/n....

LG Sylvia

P.S: Wie gesagt, wenn wer hinschaun möchte selber und probieren Adresse und Name vorhanden.... Man kann ja sagen die Nachbarn haben gesagt, der arme Hund wird so schlecht gehalten, aber eben keine Namen. Wissen ja dort eh mehrere Bescheid, aber keiner will was tun.

mein arbeitskollege ist ein yugo er kommt aber erst wieder am di. zurück vielleicht kann der was erreichen unter falschem vorwand wie gesagt die sind zu landsleuten ganz anders !! ich arbeite zu 80% mit yugos meist ist so das sich viele über 27 ecken kennen also wenn ja dann einfach bescheid sagen

Leonherrli schrieb:
mein arbeitskollege ist ein yugo er kommt aber erst wieder am di. zurück vielleicht kann der was erreichen unter falschem vorwand wie gesagt die sind zu landsleuten ganz anders !! ich arbeite zu 80% mit yugos meist ist so das sich viele über 27 ecken kennen also wenn ja dann einfach bescheid sagen

Ja super. Freu mich, wenn vielleicht wer helfen kann. Bitte PN wenn es soweit ist. Die Familie wohnt im 23. Bez.

Nächste Frage: Ich bin ja nimmer im Urlaub, wer nimmt die Kleine derweil in Pflege bis ein Fixplatz gefunden ist? Obwohl eventuell hab ich wieder einen, weil die andere Dame die interessiert war, hat nun schon einen Hund.

Danke Syl.

Sylvia & Bande schrieb:
Welchen meinst du denn Doris? Wie gesagt bei der Tierschutzhotline und MA waren sie kein bißchen hilfsbereit....
Für Tipps bin ich dankbar.

Das ist Telenummer vom TSO.
Hermann Gsandtner.
318 00 76-75079

so also wie gesagt schreib dir eine pn wenns so weit ist das ich die adresse und telenummer bekomme hoffe es funktioniert gruss roman :D :D

vielleicht klappts auch mit einem pflegeplatz aber versprechen tu ich nix schau ma mal weiss zumindest zwei die ich fragen kann :D

Sylvia & Bande schrieb:
Ja super. Freu mich, wenn vielleicht wer helfen kann. Bitte PN wenn es soweit ist. Die Familie wohnt im 23. Bez.

Nächste Frage: Ich bin ja nimmer im Urlaub, wer nimmt die Kleine derweil in Pflege bis ein Fixplatz gefunden ist? Obwohl eventuell hab ich wieder einen, weil die andere Dame die interessiert war, hat nun schon einen Hund.

Danke Syl.
Liebe Sylvia ! Würde dir gerne helfen und die kleine zu uns in Pflege nehmen .Wir könnten uns gerne auch zusammen um die Kleine kümmern.Wohne auch im 23 Bezirk und bin noch fast 3 Wochen in Urlaub. Liebe Grüsse die Dackelfamilie :)

Hallo.

Danke für Eure liebe Hilfe. Ich hätte einen Fixplatz für die Maus (durch 2 Leute hier im Forum), aber keiner ist bereit soviel Geld zu zahlen für einen ungeimpften Hund der noch NIE einen Tierarzt gesehen hat. (Eine Dame schon, aber da hab ich noch keine Infos ob die hinfahren wollen).Vor allem wer zahlt die Tierarztkosten, denn mit Flöhen und ohne Entwurmung oder Impfung kann man sie nicht lassen. Also Kauf und TAkosten zahlt keiner. Und ich bin immer noch nicht bereit, die Kleine um viel Geld freizukaufen. Sie tut mir unheimlich leid und das klingt sicher jetzt nicht toll, aber wie gesagt, wenn die ein so gutes Geschäft mit ihr machen, kommt wieder ein Hund zu verkaufen und wer nimmt den dann?

Das ist ja der Grund warum ich wem suche, der da was machen kann, dass sie die Kleine so hergeben.

Kann aber wie gesagt JEDER hinfahren und probieren was zu machen. Gebe gerne Adresse und Namen weiter.

LG Sylvia

DRINGEND!
Leonherrli war heute dort und Bericht folgt.

WIR BRAUCHEN DRINGEND EINEN FIXPLATZ FÜR DEN HUND bis Ende der Woche!!! Waren doch einige interessiert. Ist wie gesagt ein Pekinesenmischling ure süss. Kosten: 100

Wer will eine süsse, kleine, junge Mischlingsdame?

@Senfer: Hattest du nicht wem?

LG Sylvia

Leg ma doch ALLE hier im Forum zam??? Wenn ALLE mittun sinds für Jeden sicher ned mehr als 5 Euro!!!!
War nur a Vorschlag.. bitte nciht gleich in der Luft zerreissen :D

lg LuS

GuardianAngel schrieb:
Leg ma doch ALLE hier im Forum zam??? Wenn ALLE mittun sinds für Jeden sicher ned mehr als 5 Euro!!!!
War nur a Vorschlag.. bitte nciht gleich in der Luft zerreissen :D

lg LuS

Ich dachte mir vielleicht kann ein Verein das Geld auslegen! Kommt ja beim Schutzvertrag eh wieder rein. Soll ja kein Geschenk sein.

Hik könnt ihr uns da nicht helfen?

Und wir brauchen dringend einen Pflegeplatz bis Ende der Woche, sonst wirds nix.

LG Sylvia

hallo

pflegeplatz kann ich leider keinen bieten, aber ich bin dafür dass wir die kleine da sofort rauskaufen- 100 euro ist ja jetzt keine mega unsumme-
ich legs gern aus wenn die kleine dann da raus kommt!

lg
katrin

Ich werd mir versuchen was zu überlegen und mit Gertraud reden!

Pflegeplatz findet sich bestimmt das ist nicht das Problem!

Das Problem das ich habe ist, ich weiß ehrlich gesagt nicht ob wir es uns momentan finanziell leisten können!
100 Euro sind nicht die Welt, das stimmt, aber recht viel mehr als 100 Euro zahlen die meisten nicht für einen Mix in dem Alter
Werde aber nachfragen!!

Meine Sorgen.. nehmen sich die dann wieder einen Hund und wollen vl noch mehr Geld?

LG

Hab jetzt mal Gertraud gemailt!!
Das Geld schaff ma schon aber wie gesagt nützen die das dann e nicht aus und machen ein Geschäft daraus??

Und frage warum muss sie so schnell weg?

Lg

Hikaru schrieb:
Hab jetzt mal Gertraud gemailt!!
Das Geld schaff ma schon aber wie gesagt nützen die das dann e nicht aus und machen ein Geschäft daraus??

Und frage warum muss sie so schnell weg?

Lg

Nein glaub ich nicht, weil um 250 wärs schlimm gewesen (und da hab ich auch so gedacht), aber sie sind den Hund ja eh nicht los und nun wären sie dank Leonherrli bereit für 100 den Hund abzugeben.

Warum sie so schnell weg muss? Weil wir sie sonst wieder nicht kriegen, das hat alles Leonherrli geckeckt mit seinem yugosl. Kollegen und er sagte bis Ende der Woche sagt er ja oder nein ob er den Hund nimmt. Wennst die Geschichte lest, merkst das wir einen Alibibesitzer brauchten und das haben die gespielt. War auch toll, so zu helfen. Sein Bericht wird wie gesagt folgen.

LG Sylvia

Mein Angebot Steht noch sie muss nur mit meinen Wauzis und der Katze Verträglich sein,bin noch 2 Wochen in urlaub :)

dackel1 schrieb:
Mein Angebot Steht noch sie muss nur mit meinen Wauzis und der Katze Verträglich sein,bin noch 2 Wochen in urlaub :)

Danke, kann wirklich sein, dass wir darauf zurückkommen, denn zu Euch würd sie sicher super gut passen in Pflege. Denke für die süsse Maus findet sich sicher ein Platz wenn die Leut mal Fotos sehen.

Oben