Chelsea ...

Kimba_

Super Knochen
Arme Maus :(

du hast es einfach nicht vedient bei solche Menschen zu leben ... warum haben sie dir nicht einfach die Chance auf ein neues Leben gegeben ... auf ein besseres Leben ... :( purer egoismus !!!

Die kleine hat es leider nicht geschafft und ist in der Nacht von gestern auf heute verstorben .... der einzige Trost ... Sie hat ihre ruhe !

IMG_3106.jpg

0015.jpg

0019l.jpg

Machs gut kleine Maus ... jetzt bist du befreit und kannst über wiesen toben und mit Hunden spielen ohne angst haben zu müssen !

bbp7yjjsl7cwjs9t2.jpg

mein gott, sie sieht ja noch so jung aus.... was ist passiert ????
warum bist du so sauer ???

gute reise, süsse kleine chelsea, jetzt bist du gut beschützt.... :(

So traurig.:(...wirklich hübsche maus.........sie hats jetzt mit sicherheit besser.........

GUTE REISE........

So ne süße (und nach den Fotos nach auch noch sehr junge) Maus!! Der Blick allein lässt Herzen schmelzen!!
Was ist passiert? :(:(

Machs gut kleine Chelsea, und wenn Du meine 3 toten Mädchen triffst, gib ihnen ein dickes Schlabberbussi von mir :(:(:(:(

Ich dachte jetzt wird alles besser... :(

Auf den Bildern war sie noch jünger, haben uns nicht mehr mit den Hunden getroffen weil Chelsea meinen Hund permanent gemobbt hat..

Schon so oft habe ich ihr gesagt sie soll den Hund endlich hergeben... so oft... und jetzt, wo sie endlich bereit gewesen wäre, stirbt sie... :(:(

Nur leider machen sie die Vorwürfe auch nicht mehr lebendig......

Machs Gut Süße, ich weis du warst ein toller Hund nur in den falschen Händen...

Oben