Cheetah - Anfragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Whisky

Gesperrt
Super Knochen
Ab So antwortet hier mein Ex- bester Freund- also wer Fragen hat, wie es mir geht.....

LG Cheetah / VF500

Ich wünsch dir alles alles Gute und dass du ganz schnell wieder auf die Beine kommst und hier brav wieder selber fragen beantworten kannst ;):D

Hier bin ich also, mein Name ist Andi und ich bin Cheetahs bester Freund.
Im Feb mus sie operieren gehen, und falls es jemanden von euch interessiert wie es ihr geht - schreibt mir "VF500" :D und ihr bekommt Antworten :)

An ihren Knöcheln sind die Bänder ziemlich bedient. Den einen Fuss hat sie voriges Jahr reparieren lassen, der 2. ist jetzt drann. Warten wir einmal ab, wann sie den OP-Termin bekommt...

An ihren Knöcheln sind die Bänder ziemlich bedient. Den einen Fuss hat sie voriges Jahr reparieren lassen, der 2. ist jetzt drann. Warten wir einmal ab, wann sie den OP-Termin bekommt...

Uiii, das klingt nicht gut! Ich kenn das, hatte auch schon zwei Bändereinrisse, musste aber gottseidank nie operiert werden, sondern nur Gips tragen.

Wünsche ihr auf jeden Fall alles Gute, viel Glück für die OP und natürlich gute Besserung!

Wir hoffen, dass sie im Februar endgültig operiert wird.
Liebe Grüße von Cheetah, mit der ich in Kontakt bin.:)

Also so viel ich weiß und ich verstanden habe hätte Cheetah ja schon Termin Anfang Februar, nur ist der verschoben worden.

Hat wohl ein anderer viel Geld für die OP geboten ;) :rolleyes:
Wär ja nix neues wenns das wär...

Und du meinst, mehr als eine OP im Monat ist nicht drin bei denen? :eek:

Ist nicht dein ernst oder?
Es ist altbekannt dass Geld nunmal die Welt regiert... wenn jemand gerade für diesen Termin Geld bietet wird verschoben. Und auf solche OP´s sind ja bekanntlich lange Wartezeiten... also wird wieder hintendran geschoben.
Stand ja sogar letztens in der Zeitung, da hat ein Arzt endlich mal ausgepackt.

Ist nicht dein ernst oder?
Es ist altbekannt dass Geld nunmal die Welt regiert... wenn jemand gerade für diesen Termin Geld bietet wird verschoben. Und auf solche OP´s sind ja bekanntlich lange Wartezeiten... also wird wieder hintendran geschoben.
Stand ja sogar letztens in der Zeitung, da hat ein Arzt endlich mal ausgepackt.

Puh... zum Glück ist uns sowas nie passiert. Wenn verschoben wurde, dann nur nach vor, weil ein anderer Patient nicht kommen konnte, und wir dann die Wahl hatten, es vorzuverlegen. Bei mir war's im November geplant, letztlich konnte ich schon im September rein. Und bei meinem Dad Mitte März und nun ist es nächste Woche.

Ich mein, dass man Termine verschiebt, ist klar. Aber das muß echt ein winziges Krankenhaus sein, dass die sofort wochenlang 'zu' sind, wenn wer "bezahlen will". Normal müssen in jedem Krankenhaus AUSREICHEND Ressourcen freigehalten werden, eben damit sowas nicht passiert. Man stelle sich vor, man müsse ein Unfallopfer wochenlang warten lassen :eek:

Wild wild.. vor allem 1 Monat umsonst Urlaub genommen.... das freut jeden Arbeitgeber.

Naja, man kann aber auch nicht nen akuten Notfall mit nem Patienten vergleichen der noch etwas warten kann. Klar, wird auch nicht angenehm sein, aber Lebensnotwendigkeit und "normale" Schmerzen (soll jetzt nicht abwertend klingen!!! Ich möchte Cheetah´s Beschwerden jedenfalls nicht haben!!!) sind halt zwei paar Schuhe. Für sowas muss immer Zeit sein! Denn das wäre dann Unterlassene Hilfeleistung und somit strafbar!

Sei froh dass es bei dir und deinem Vater so ist, aber man liest und hört immer wieder dass es leider nicht immer so üblich ist...

die Gründe für den thread sind schnell erklärt: Cheetah will sich nicht ohne Abschied ins Spital legen. Dann wollte sie mir auch ersparen, mich erst bei den Neuzugängen vorstellen zu müssen. Ich hätte mich selbst auch nicht für die 2 Wochen hier registriert. Ausserdem bin ich so auch in Kontakt mit ihrem Hundetrainer.

Und du meinst, mehr als eine OP im Monat ist nicht drin bei denen? :eek:

Hmmmm, jetzt kenne ich mich aber auch nicht aus:confused: Cheetha hat mir erzählt, dass der Chirurg ein guter Bekannter oder Nachbar (weiß ich nicht mehr so genau) ist und das sie bevorzugt wird. Daher hat sie auch nicht so lange Wartezeiten auf eine OP, wie andere Patienten.
Ausserdem verstehe ich auch nicht, warum man sich auf so lange Zeit verabschieden muss - kann man mit einem Gipsfuss oder Schiene nicht mehr zum PC und tippen und dann schon selbst berichten, wie es einem geht......................sorry, aber irgendwie bin ich verwirrt:confused::confused:
Überhaupt, weil sie bei einem anderen Thread geschrieben hat, dass sie dieses Wochenende auf die Motorradmesse will!!

Hmmmm, jetzt kenne ich mich aber auch nicht aus:confused: Cheetha hat mir erzählt, dass der Chirurg ein guter Bekannter oder Nachbar (weiß ich nicht mehr so genau) ist und das sie bevorzugt wird. Daher hat sie auch nicht so lange Wartezeiten auf eine OP, wie andere Patienten.
Ausserdem verstehe ich auch nicht, warum man sich auf so lange Zeit verabschieden muss - kann man mit einem Gipsfuss oder Schiene nicht mehr zum PC und tippen und dann schon selbst berichten, wie es einem geht......................sorry, aber irgendwie bin ich verwirrt:confused::confused:
Überhaupt, weil sie bei einem anderen Thread geschrieben hat, dass sie dieses Wochenende auf die Motorradmesse will!!

Wie VF500 schon geschrieben hat, war der Termin für Anfang Feb geplant und ist jetzt am 29. :rolleyes:
Und wegen meines Bekannten werde ich sicher nicht bevorzugt :eek:, auch er kann die Wartelisten nicht umgehen. GsD habe ich eine OP, die nicht so oft vorkommt und so langwierig ist.
Ich hatte/habe auch Wartezeiten und Verschiebungen.
Sollte ich den Thread löschen lassen deswegen?
Darf ich deswegen nicht auf die Bike?
Außerdem wil ich die Zeit bis dahin, wie schon so oft (anderer Thread) angekündigt mit meinen Tieren verbringen (und abreiten darf ich jetzt auch noch länger :mad:)
Aber wenn das so weitergeht, lasse ich diesen hier löschen.

Viele Grüßen, von Cheetah, die ein paar "lustige" PNs erhalten hat :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben