Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An ihren Knöcheln sind die Bänder ziemlich bedient. Den einen Fuss hat sie voriges Jahr reparieren lassen, der 2. ist jetzt drann. Warten wir einmal ab, wann sie den OP-Termin bekommt...
An ihren Knöcheln sind die Bänder ziemlich bedient. Den einen Fuss hat sie voriges Jahr reparieren lassen, der 2. ist jetzt drann. Warten wir einmal ab, wann sie den OP-Termin bekommt...
Mit Cheetah können ohnehin alle in Kontakt bleiben, immerhin ist sie ja nach wie vor anwesend.
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=1276468
Versteh den Sinn dieses Threads "des Freundes" dann noch nicht, aber blicke sicher auch irgendwann noch durch![]()
äh,wir haben heute den 31.1...und sie wird auch noch einige Zeit erreichbar sein. Wie ich heute erfahren habe, ist der Termin am 29. Februar.
Und du meinst, mehr als eine OP im Monat ist nicht drin bei denen?Hat wohl ein anderer viel Geld für die OP geboten![]()
Wär ja nix neues wenns das wär...
Und du meinst, mehr als eine OP im Monat ist nicht drin bei denen?![]()
Ist nicht dein ernst oder?
Es ist altbekannt dass Geld nunmal die Welt regiert... wenn jemand gerade für diesen Termin Geld bietet wird verschoben. Und auf solche OP´s sind ja bekanntlich lange Wartezeiten... also wird wieder hintendran geschoben.
Stand ja sogar letztens in der Zeitung, da hat ein Arzt endlich mal ausgepackt.
Und du meinst, mehr als eine OP im Monat ist nicht drin bei denen?![]()
Vielleicht war ja der, der eingeschoben wurde, ein besserer Bekannter oder näherer Nachbar?Cheetha hat mir erzählt, dass der Chirurg ein guter Bekannter oder Nachbar (weiß ich nicht mehr so genau) ist und das sie bevorzugt wird.
Hmmmm, jetzt kenne ich mich aber auch nicht ausCheetha hat mir erzählt, dass der Chirurg ein guter Bekannter oder Nachbar (weiß ich nicht mehr so genau) ist und das sie bevorzugt wird. Daher hat sie auch nicht so lange Wartezeiten auf eine OP, wie andere Patienten.
Ausserdem verstehe ich auch nicht, warum man sich auf so lange Zeit verabschieden muss - kann man mit einem Gipsfuss oder Schiene nicht mehr zum PC und tippen und dann schon selbst berichten, wie es einem geht......................sorry, aber irgendwie bin ich verwirrt
Überhaupt, weil sie bei einem anderen Thread geschrieben hat, dass sie dieses Wochenende auf die Motorradmesse will!!