Cheetah - Anfragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Gründe für den thread sind schnell erklärt: Cheetah will sich nicht ohne Abschied ins Spital legen. Dann wollte sie mir auch ersparen, mich erst bei den Neuzugängen vorstellen zu müssen. Ich hätte mich selbst auch nicht für die 2 Wochen hier registriert. Ausserdem bin ich so auch in Kontakt mit ihrem Hundetrainer.

ich versteh es noch immer nicht ganz :rolleyes: ich mein das jetzt gar nicht böse es interessiert mich einfach: ist ein hunde-forum wirklich so wichtig dass man sich nicht "ohne abschied" ins spital legen kann und das sich der beste freund registrieren muss damit man erreichbar ist :confused:

Wie VF500 schon geschrieben hat, war der Termin für Anfang Feb geplant und ist jetzt am 29. :rolleyes:
Und wegen meines Bekannten werde ich sicher nicht bevorzugt :eek:, auch er kann die Wartelisten nicht umgehen. GsD habe ich eine OP, die nicht so oft vorkommt und so langwierig ist.
Ich hatte/habe auch Wartezeiten und Verschiebungen.
Sollte ich den Thread löschen lassen deswegen?
Darf ich deswegen nicht auf die Bike?
Außerdem wil ich die Zeit bis dahin, wie schon so oft (anderer Thread) angekündigt mit meinen Tieren verbringen (und abreiten darf ich jetzt auch noch länger :mad:)
Aber wenn das so weitergeht, lasse ich diesen hier löschen.

Viele Grüßen, von Cheetah, die ein paar "lustige" PNs erhalten hat :rolleyes:

Entschuldige vielmals, das man sich hier wundert, warum dein bester Freund "VF500" am 29.1. schreibt, zitiere:

falls es jemanden von euch interessiert wie es ihr ght - schreibt mir "VF500" :D und ihr bekommt Antworten :)

und um die gleiche Zeit schreibst du in einem anderen Wuff-Thread, was Nice entdeckt hat, zitiere auch das:

@Nice: Mit Cheetah können ohnehin alle in Kontakt bleiben, immerhin ist sie ja nach wie vor anwesend.
http://www.wuff-online.com/forum/sho....php?p=1276468
Versteh den Sinn dieses Threads "des Freundes" dann noch nicht, aber blicke sicher auch irgendwann noch durch ;)

Ja, ich weiß, dass du dich in einem anderen Forum schon vor dem 18.1 verabschiedet hast wegen deiner baldigen OP und das du diese Zeit bis dahin nur noch für deinen Hund und für die Rennmäuse da sein wolltest - verstehe ich auch sehr gut!!
Allerdings hat VF500 erst aufgrund des Beitrages von Nice und durch den darauffolgenden Fragen anderer Usern bekanntgegeben, dass die OP auf 29.2. veschoben worden ist - und ehrlich gesagt, das verwirrt mich auch, dass dies erst dann bekannt gegeben wurde. Es war dir doch auch so wichtig, dass jeder weiß, dass du Ende Jänner/Anfang Feber operiert werden musst, also hättest du auch deine OP-Verschiebung bekannt geben können!
Du selbst hast mir persönlich gesagt, dass der Chirurg ein guter Bekannter von dir ist und das du kaum Wartezeiten auf eine OP hast, weil der Chirurg nur darauf wartet, dass du für die OP bereit bist und er dich dann gleich drannehmen wird. Das trotz Kennens des Chirurgen eine Verschiebung möglich ist, leuchtet mir auch ein - nur es ist halt eher außergewöhnlich, dass sie auf eine doch so "lange" Zeit verschoben wurde und das so kurz vorher, immerhin muss man doch vor jeder OP einige Untersuchungen machen lassen - also bei mir war es so!?!?
Weißt Cheetha, ist liegt mir Fern, mich mit dir zu streiten - aber ich fühle mich nun von dir doch ein wenig angegriffen und deswegen will ich hier auch erklären, warum ich so verwundert und verwirrt war...............und ich war anscheinend nicht die Einzige.
Ich sehe auch keinen Grund warum du den Thread jetzt löschen sollst, denn deine OP wird ja stattfinden - aber ich habe mir, aufgrund des Threads von VF500 und aufgrund des Threads im anderen Forum gedacht, dass du die OP schon hinter dir hast!!
Denn im anderen Forum wurde geschrieben: wenn jemand wissen will, wie es Cheetha geht kann mich fragen, bin mir ihr in Kontakt - also aufgrund dessen, dachte ich, du hast die OP schon hinter dir................aber wahrscheinlich ein Denkfehler von mir !?!?!?
Die Erklärung für meinen Beitrag vorhin ist mir wichtig:o:)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben