Es ist nicht richtig, was so geschrieben wird beim Schlegel. Der Schlegel wurde nicht eingeladen vom ÖKV oder ÖGV sondern, er hat eine Kooperation mit dem Stand PMC (Rassehund), die einen Stand auf der Ausstellung hatten und er eine kleine Vorführung machte, wie er arbeitet und dass er am 24.11. 09 in der Salzburgarena ein Vortrag hält und dann in ganz Österreich unterwegs ist mit seinem Vortrag. Ich hab den Schlegel auch nur vom Hören sagen gekannt und hab ihn jetzt das erste Mal gesehen bei der Ausstellung, ich werde mir auch diesen Infotag ansehen im November und dann weiß ich mehr über seine Art von Arbeiten, davor könnte ich nichts über ihn sagen. Das Video hab ich auch gesehen, ich bin auch damit nicht einverstanden, was man da so zu sehen bekommen hat, aber man muss sich auch Fragen sind die Hundebesitzer nicht selber schuld und dumm, dass sie so was überhaupt zulassen, also ich würde so was mit meinem Hund nicht machen lassen. Aber wie man sieht, gibt es auch Leute die Konkurrenz fürchten, weil sonst würden sie nicht so über andere herziehen probieren, wie es so manch einer macht. Es belebt doch das Geschäft, wenn so manche Hundeschulen und Hundetrainer gegeneinander in Forums über sich herziehen, meint ihr nicht auch.