Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Connie
Haben die Hunde die er "früher" bearbeitet hat keine Schmerzen und Angst empfunden? Da wars ihm aber wurscht. Von einem Tierquäler würde ich gar nichts und zu keiner Zeit irgendwas gutheißen.
umgekehrt ist auch kein echtes "hardcore" dabei... wenn man sich aber mit hundeausbildung schon etwas mehr beschäftigt hat, braucht man das hardcore gar nicht zu sehen, um zu erkennen, wie die hunde ohne kamera bearbeitet werden
so typische fernsehgschichtn sind immer fake und für einschaltquoten........machen ja manche produzenten fast alles!!!
ich kenn einen "titan" in echt und farbe.....
inzwischen hat er auch in der wohnung nur mehr beissi....weil er (mittlerweile) auch auf die besitzerin losgeht......und ihr ahrscheinlich nicht nur das gesicht..naja lassen wir das
zum tierarzt kann sie seit jahren nimma mit ihm.......
dabei befürchte ich das der hund probleme mit der hüfte hat, zumindest wird er früher oder späte welche kriegen....also werden dann schmerzen auch noch dazu kommen.....
ich kann dir garantieren das cesar millan nicht im pool war mit diesem hund.....und trotzdem ist er so
sein frauli hat ihn ur viel lieb, sie kann zwar nix mehr machen mit ihm weil er mittlerweile eine bombe auf 4 pfoten ist, aber sie ist guter hoffnung wenn sie ihm gaaanz viele leckerlis durchs kecksi lochi im beisskorbi stopft wird er sie irgendwann auch wieder lieb haben
tierquälerei hat wohl viele gesichter
Menschen ändern sich und man sollte auch verzeihen können, wenn er es jetzt optimal macht. Sich ewig auf frühere "Taten" aufhängen und ihn auf ewig zu verteufeln, ist doch kurzsichtig und irgendwie wie eine "Menschenhatz".
Es wäre ja schrecklich, würde ein Mensch nur an seinen vergangenen schlechten Zeiten gemessen und seine Änderung zum Guten einfach ignoriert werden.
Ich meine das auch ganz allgemein, nicht nur in Hinblick auf C.M.
also das der hund samt seinen macken echt ist
also kein schauspieler mit rottweiler kostüm glaub ich schon
ich kann dir garantieren das cesar millan nicht im pool war mit diesem hund.....und trotzdem ist er so
tierquälerei hat wohl viele gesichter
grantig würde ich gar nicht sagen.....der ist massiv frustriert!!!!sie hat ihn als junghund gesund und munter bekommen keine bange...die psychischen und körperlichen schäden hat sie ihm zugefügt....mit ihrer "liebe"........
na bitte, wenn DAS keine quälerei ist...
http://www.youtube.com/watch?v=KSSHMff4y6Q&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=9iUeD4oxGLs&feature=related
schlimm find ich das! und dabei sind das ganz bestimmt noch die harmloseren dinge, die der so macht
In finde wenn man anprangert, müsste man auch ein Rezept haben, wie es anders bzw. besser geht und es vielleicht in einem Video oder youtube darstellen (also z.B. ich hätte keine Ahnung, wie man einen aggressiven, wilden Hund Herr werden kann).
Davon habe ich hier aber noch nichts gelesen.
PS: Die Folge von heute um 11 Uhr war wieder äußerst beeindruckend!!
man kann sich auch anderweitig fortbilden, als auf you tube....
Ich meinte ja nur, um seine eigene Methode zu untermauern. Bezüglich you tube...Das ist der einfachste Weg "neue Wege" unter die "Menschheit zu bringen".
schon mal auf die idee gekommen das weniger aversive methoden mehr zeit erfordern.
ist ja nicht 24
ich denke das ist dem zuseher schon klar! hoff ich zumindest
Außerdem...pfeif auf Thesen, mit ein bisserl Gefühl und Empathie für den Partner "Hund" weiß man auch so, was richtig ist und was falsch.
Mit doch völlig egal, ob These 567 in 5 Jahren noch aktuell ist.
Ich achte meine Hunde, ich liebe sie, ich tue alles, damit es ihnen bei mir gut geht.
Sie erfahren keine Gewalt und sie haben mich noch nie schreien gehört.
Sie wissen, dass ihnen bei mir nichts passiert und dass ich ihnen niemals ein Leid zufügen werde.
Ich erwarte keinen Kadavergehorsam, sondern ein Mindestmaß an Kooperation, damit ihre Sicherheit und die der anderen gewährleistet ist.
Sie werden bei mir immer ein schönes Leben haben, bis zu ihrer letzten Sekunde.
Und wegen all diesen aufgezählten Gründen brauche ich keinen Cesar Milan und keine Jan Fennell, die mir sagen, wie ich mit meinen Hunden umzugehen habe.
Ich bin ihnen nämlich so nahe, dass ich das von selbst weiß.
Amen.
So, jetzt habe ich mir zum ersten Mal zwei von den "berüchtigten Videos" angesehen. Entschuldigung wo und wie werden da die Hunde gequält?????