saluki87w
Super Knochen
und genau in dem Punkt ist er sehr brutal in seinen Methoden (Korallen, dünne Bänder an der Gurgel, massive Leinenrucke, Rückenwerfen, einen Hund hat er beim Fressen permanent weggezogen und wirklich drangsaliert, usw.... die Liste ist lang) - also wenn ich ganz ehrlich bin, hat mein Hund auch Disziplin und Regeln, aber die wurden ihm ohne solche Methoden vermittelt und er rüttelt auch nicht daran
mir gefallen auch viele dinge nicht, die ich bereits von ihm gesehen hab...
aber diese basis gefällt mir halt doch...also ruhe!(also die muss ich bewahren) bewegung, disziplin, und (gaaaaaaaaanz viel) liebe nicht zu vergessen
außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er, würde er einen hund/welpen von grund auf erziehen müssen, so brutal wie in manchen seiner videos zu sehen ist, vorgehen würde...
ich weiß es natürlich nicht, aber ich kann es mir nicht vorstellen...die gezeigten videos sind meist schon ziehmlich versaute hunde, bei denen die meisten zwar durchaus auch anders hätten zu retten sein können, aber manche...lieber so, als die spritze, weil der besitzer versagt hat...