Cats and Dogs waren in Györ!!

Super, dass du nochmals runterfährst.

Könntest du bitte so lieb sein und mein Werkzeug mitnehmen, dass ich vergessen habe?

Handkreissäge und Akkuschrauber

lg
Ingrid
 
Die Sachen müßten entweder beim Haus stehen, oder vis a vis in dem kleinen Raum. Es ist eine große blaue Schachtel (Kreissäge - steht aber eh auf dem Karton drauf) und ein schwarzer Plastikkoffer (klein). Der Akkuschrauber, der drinnen ist, ist gelb

Herzlichen Dank!
 
Hallo!

Also Dani und Siqua habe ich schon eine PN geschickt... hoffentlich kann sie helfen...

Weitere Fotos...

ungarischer Komodor, Rüde, 10 Monate, (müsste dringend gebadet und wahrscheinlich abrasiert werden), ist super lieb... :)
 
Leonberger-St. Bernhard Mischlinge... 3 Mädchen... alle nicht ganz ein Jahr alt, sitzen schon seit ihrer Geburt im Tierheim... sind aber lieb und freundlich... ich hab ihnen Stroh in den Zwinger getan... und sie haben sich so darüber gefreut... :)
 
Und er möchte auch raus.. :(
Angehängte Grafiken
jpg.gif
Schnuffelschwarz.JPG (21,5 KB, 0x aufgerufen)

er ist eine sie und die mama von den vorher mal gezeigten welpis...eine ganz liebe die mit den welpen den winter im kalten ungarn verbringen muss
 
hallo nisi!

schön, dass alle bei dalmis an mich denken. hab es sofort weitergeleitet und melde mich, wenn wir weiter wissen. leider sind unsere pflegestellen überbelegt...

du hörst von mir!

lg

dani
 
Also ich war gestern nochmals in Ungarn und hab die Mia (eigentlich heißt sie Beauty aber das is für mich ein Pferdename) mitgenommen
Ich habe außerdem noch 5 Babymiezen mitgenommen. Die kleine mit den 2 verklebten Augen, eine mit einem entzündeten Auge, die kleine grau-weiße und noch 2 tigerbabys mit blutigem Durchfall:(
Eva meinte, die sind alle gesund:mad:
Futter und Wasser hatten sie alle und es schien irgendwie, als wolle sie sich vor mir rechtfertigen, dass eh alles okay is....
 
oje, die armen kleinen...hast du denn jetzt alle bei dir oder hast du pflegeplätze gefunden?

na gott sei dank habens so ne chance wirklich völlig gesund zu werden....wurde denn die kleinen mit den verklebtn augen wirklich in ungarn operiert? und der kater kastriert?

hast du auch zufällig mitgekriegt ob die katzenhäuser beheizt wurden?

ich wünsche deiner mia und den miezen alles glück dieser welt, meinen zweien gehts prächtig, im moment hockens bei uns mit bett und spielen mit meinem freund und ner packung taschentücher :D

@nisi
hast du dich eigentlich schon mit der frettchenhilfe wegen dem kleinen in verbindung gesetzt oder soll ich das machen? frag nur weil du es hier nicht erwähnt hast bzw. das foto ned reingestellt hast, und im wuff sind ja auch frettchenfreunde zu haus ;)

lg angie
 
grmmmmllll... mehr sag ich zur evi jetz garnicht...

danke, dass du die babies da rausgholt hast! bin erleichtert. bei wem sind sie denn jetzt?

lg
lena
 
Oben